Hallo,
also ich hab mir gestern auch die Kataloge geholt. Vor allem Neckermann und ITS. Wäre ganz nett wenn jemand weiß ob es auch noch andere Anbieter gibt für Sonnenstrand.
Wir waren dieses Jahr Ende August am Sonnenstrand. Hat uns und unserem Sohn (7 J.) so gut gefallen, daß wir nächsten Sommer wieder hin wollen. ALLERDINGS - versuchen wir ein besseres Hotel. Für uns käme wieder nur ein Hotel direkt am Strand infrage. Da könnte ich dir einige Tips geben. Was ihr aber sonst noch für Ansprüche habt, weiß ich ja nicht. Da müßtest du nähere Angaben machen.
Also zu empfehlen wäre auf jeden fall das NEPTUN BEACH Hotel, von ITS, oder MARVEL, oder RIU Palace, neben Neptun Beach. Da soll auch das Essen und der Service sehr gut gewesen sein. Lies dich mal in den Bewertungen durch, hilft sehr viel.
Was ich sehr eigenartig finde - im Juli bis 1. Woche August sind alle Hotels billiger. August bis zum Teil September teurer.
Was ich aber sehr begrüße, Neckermann hat wahrscheinlich nach den vielen Beschwerden wegen dem Essen in den Hotels, sehr viele Hotels jetzt nur noch mit Frühstück im Angebot. Das werden wir in diesem Jahr auch so machen. Es gibt so viele Angebote außerhalb, daß man da absolute kein Problem bekommt.
Viel Spaß beim Stöbern. Wenn ihr was gefunden habt, dann die Bewertungen lesen und erst dann buchen.
Gruß
Maree