• MertenA
    geschrieben 1099650684000

Hallo, ihr Urlauber!!

Bitte helft mir mal , habe mehrere Kataloge schon, aber weis wirklich nicht welches Hotel richtig ist für uns!! Familie mit einem Sohn 12 Jahre! (Eventuell noch Tochter 18 mit Freund)

Bin über jeden Ratschlag dankbar! Möchten an den Sonnenstrand, am Goldstrand waren wir schon 2003. Vielen Dank schonmal!!

Anne

• Maree
    geschrieben 1099654202000

Hallo,

also ich hab mir gestern auch die Kataloge geholt. Vor allem Neckermann und ITS. Wäre ganz nett wenn jemand weiß ob es auch noch andere Anbieter gibt für Sonnenstrand.

Wir waren dieses Jahr Ende August am Sonnenstrand. Hat uns und unserem Sohn (7 J.) so gut gefallen, daß wir nächsten Sommer wieder hin wollen. ALLERDINGS - versuchen wir ein besseres Hotel. Für uns käme wieder nur ein Hotel direkt am Strand infrage. Da könnte ich dir einige Tips geben. Was ihr aber sonst noch für Ansprüche habt, weiß ich ja nicht. Da müßtest du nähere Angaben machen.

Also zu empfehlen wäre auf jeden fall das NEPTUN BEACH Hotel, von ITS, oder MARVEL, oder RIU Palace, neben Neptun Beach. Da soll auch das Essen und der Service sehr gut gewesen sein. Lies dich mal in den Bewertungen durch, hilft sehr viel.

Was ich sehr eigenartig finde - im Juli bis 1. Woche August sind alle Hotels billiger. August bis zum Teil September teurer.

Was ich aber sehr begrüße, Neckermann hat wahrscheinlich nach den vielen Beschwerden wegen dem Essen in den Hotels, sehr viele Hotels jetzt nur noch mit Frühstück im Angebot. Das werden wir in diesem Jahr auch so machen. Es gibt so viele Angebote außerhalb, daß man da absolute kein Problem bekommt.

Viel Spaß beim Stöbern. Wenn ihr was gefunden habt, dann die Bewertungen lesen und erst dann buchen.

Gruß

Maree

Maree
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1099662464000

Hallo Anne,

ihr müsst wahrscheinlich einen Kompromiss finden. Einmal wollt ihr Famileienurlaub machen, eure Tochter wahrscheinlich "Paar". Lass dir doch hier auf Hc einmal die besten Hotels der Kategorie "Familie" und einmal die der Kategorie "Paar" anzeigen und wähle dann aus.  

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • AS
    geschrieben 1099740725000

Hallo Anne

ich kann euch nur das Burgas Beach empfehlen wir gehen dort seid drei Jahren rein wir haben eine  jetzt 15 jährige Tochter und die will nur in dieses Hotel.

Top Strandlage viele Jugendliche weil Kinderfestpreiß bis 14 Jahre.

Liegt Zentral man kann ins Hauptzentrum laufen aber hat doch abends seine Ruhe zum schlafen.

Zimmer sauber.

Buchbar mit Halbpension ist aber in Ordnung hat nur gute Kritiken in HC bekommen.

Schaut es euch doch mal an.

Gruß Lina

• MertenA
    geschrieben 1099927031000

Ein Hallo an alle, danke für die Tipps!!! Bin aber immer noch nicht weiter! Stelle fest je mehr Kataloge man daheim hat, umso schwieriger wird es! Aber denke ich finde noch das richtige!! Schau mir noch ein paar Bewertungen an, dann werde ich mich bald entscheiden!

Gruß Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!