• sunshine-lady
    geschrieben 1104709482000

hallo!

ich werde im sommer 17 und muss nopch mit meinen eltern in urlaub,weil sie mich niemals alleine weglassen würden.... wirwaren noch nie in bulgarien... meine eltern meinen ,dass es dort quallen gibt ..stimmt daS?

die eltzen zeri jahre waren wir in magic life clubs in der türkei.... allerdings ist es dort nicht so toll für jngendlich,obwohl dort auch immer viele waren.... allerdings sind die meisten jünger als ich... gibt es in bulgarien hotels die bei jungendlichen beleibt sind... günstig sind und trotzdem all incluve und 4 sterne????? es sollte nicht teuerer als 3700-3900euro kosten....

vielleicht habt ihr ja selbst jungendliche kinder mit denen ihr dort wart, die dann in discos gegagnen sind oder so??? vielleicht könnt ihr mir ja mal ein hotrl empfehlen mir zusätzlich guter animation

gruß sarah

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1104822052000

Hi Sarah,

bin zwar schon etwas älter aber Bulgarien ist genau das richtige für Dich. Empfehlen kann ich Dir den Sonnenstrand, da geht in den letzten Jahren die Post für Dein Alter ab.Ich konnte meine Tochter (damals 14 Jahre) ich glaube 1992 wars kaum noch halten.

Quallen gibts fast überall, ich habe aber in Bulg. am Strand noch nie eine gesehen.Man muß schon mit dem Boot etwas hinaus fahren.

Und AI in Bulg. lohnt nicht, dort ist alles sooo günstig.

Die 3700 Euro ist wohl ein Versehen oder möchtest Du dafür 9 Wochen bleiben??

• guest
    geschrieben 1104839148000

Hi Sarah,

Also ich kann dem Rudi nur zustimmen. :-)

Der Sonnenstrand ist wunderschön,saubere Strände klares sauberes Wasser,wegen den Quallen also bei uns als ich vor 2 Jahren im Juli 03 war,habe ich nichts von Quallen gesehen,nur das bloss paarmal Algen im Wasser waren,vorallem am Nachmittag aber überhaupt nicht schlimm.

Also für deinen Urlaub mit der Familie kann ich dir den Sonnenstrand und den Goldstrand empfehlen,am Goldstrand ist jedoch mehr Partys und mehr los,für Junge Leute der Goldstrand sehr zu empfehlen.Sonnenstrand für Familien mit Kindern aber auch für Junge Leute,also eben beides ist gut egal ob Sonnen oder Goldstrand,du kommst auf beiden auf deine Kosten,es ist an beiden wunderschön,nur der Goldstrand ist im Norden und dann im Sommer 2 Grad weniger als im Süden am Sonnestrand,jedoch keine Unterschiede.....

Also beides sehr empfehlenswert,ob Gold/Sonnenstrand ihr werdet da unvergessliche Ferien erleben,also meines waren damals am Sonnenstrand die besten Ferien die ich je hatte und jetzt werde ich mal mit meinen beiden Kinder (13,15) an den Goldstrand fliegen un dort meine Ferien verbringen....

Am Sonnenstrand sind die Nebenkosten einbisschen tiefer als am Goldstrand doch für das Essen,Getränke bezahlst du das gleich wie am Goldstrand bloss die Discos und so sind einbisschen teurer,trotzdem noch sehr billig.....

Ich hoffe,ich konnte dir einwenig helfen um dir deinen Urlaub zu vereinfachen  :hap:

Liebe Grüsse Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1104840118000

Es ist hier schon vieles gesagt worden. Ich will mal zu "All inclusive" Stellung nehmen. Das ist, wie auch Halbpension, am Sonnenstrand völlig überflüssig. Wenn allerdings deine Eltern zahlen, ist es für dich durchaus vorteilhaft, du kannst zumindest tagsüber deine Kohle schonen.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • guest
    geschrieben 1104840423000

Hallo Bulgarienfan,

Ich hab de Frage an dich:

Möchte eben an den Goldstrand im Ende Juli fliegen und zwar in diesem Hotel in dem ich buchen möchte,ist nur Hp buchbar!

Jetz meine Frage: Lohnt sich das überhaupt am Goldstrand HP in den Hotels zu buchen,war auch im Juli 03 am Sonnenstrand und hatte nur Frühstück,war auch super,jeden Abend in ein Restaurant essen zu gehen,bei den günstigen Preisen...

Kennst du villeicht das Hotel Aphrodita am Goldstrand,ich weiss zwar du gehst nur an den Sonnenstrand,jedoch finde ich gar keine Infos zu diesem neuen Hotel????????? DanKe

Liebe Grüsse Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1104847794000

Hallo Maja,

meine Erfahrungen am Sonnenstrand sind so, dass du günstiger dabei wegkommst, wenn du nur ÜF buchst. Die Restaurants und Bars sind, wie du ja weißt, spottbillig. Außerdem ist in den "freien" Restaurants" häufig das Essen wesentlich besser als im Hotel. Ein Problem ist, dass nicht viele Viersternehotels nur mit ÜF angeboten werden. Ich vermute, die Verhätlnisse am Goldstrand sind ähnlich. Mein Tipp: Wenn es geht, buche nur ÜF.

Das Hotel kenne ich übrigens nicht. Ich wäre aber mit neuen Hotels in Bulgarien sehr vorsichtig. Wie man hier nachlesen kann, haben auch namhafte Reiseveranstalter kaum Hemmungen, ihre Kunden auf Baustellen zu schicken. Wenn im Katalog "Fertigstellung Ende 2004 steht", heißt das leider häufig gar nichts.

Viele Grüße vom Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!