• claudiurlaub
    geschrieben 1276607641000

Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien, nach Sveti Konatantin mit unserer 9Monate alten Tochter!

Kennt jemand das Hotel Estreya Palace? Wie ist es da?

Wie sieht es aus mit Gläschen? Sollte ich die lieber mitnehmen oder kann ich die auch dort kaufen?

Habe jetzt bei euch im Forum schon desöfteren von Zimmerwünschen direkt ans Hotel gelesen. geht das auch bei Pauschalreisen? Muss ich da nur eine E-Mail an das Hotel schreiben?

Danke schon mal für eure Antworten!

LG

Claudi

• miss_varna
    geschrieben 1276630186000

Hallo Claudi,

Gläschen gibt es auch in Bulgarien, u.a. auch von Hipp und Alete. Allerdings gibt es nicht die gleichen Sorten, und auch die die scheinbar gleich sind, müssen anders schmecken, jedenfalls mochte meine Tochter die Sorten, die sie daheim gerne ass, auf einmal in Bulgarien nicht. Verhungert ist sie trotzdem nicht  ;)

In unmittelbarer Nähe des Estreya Palace ist die Endhaltestelle vom Bus Nummer 8, der bis nach Varna fährt. Auf dem Weg nach Varna kommt er am Piccadilly Park vorbei, das ist ein kleines Einkaufszentrum, in dem unter anderem ein Supermarkt (Piccadilly) ist. Die Auswahl an Gläschen ist allerdings nicht sonderlich groß. In Vinnitsa, einem Stadtteil der nur 3km vom Hotel entfernt ist (Taxi) gibt es einen anderen Supermarkt, Macao, da kannst Du auch nach Gläschen schauen.

Zimmerwünsche kann man auch bei Pauschalreisen äußern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!