Hallo Andreas- ich empfehle dir den Goldstrand in Varna- dort sind zwar nicht so viele Jugendliche wie in Burgas/ Sonnenstrand aber der Strand und die Lokale sind wesentlich besser. Klar kannst du vor Ort ein Zimmer buchen. Ich habe es letztes Jahr auch so gemacht. Ich wollte unbedingt zum Goldstrand aber das Reisebüro konnte mir nur einen Flug anbieten, da angeblich alles ausgebucht war (und das war Mitte September).
Ich habe mich dann ganz spontan in den Flieger gesetzt und mir vorher noch einmal hrs.com angeschaut- dort habe ich ein günstiges Business Hotel in Varna gefunden- nur für die erste Nacht...und dann bin ich direkt am Goldstrand fündig geworden. Ich kann dir das Hotel Thermal empfehlen. Das liegt zwar nicht am richtigen Goldstrand dafür ist in der Nähe des Hotels ein sogenannter Privatstrand (weniger überfüllt)-das Hotel findest du im 12Fly- Katalog...
Na dann: ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Voraus.
P.S: nur noch ein kleiner Tipp: kommt nicht auf die Idee ein Hotel mit Halbpension zu nehmen! Es lohnt sich nicht, da das Essen in den Hotels scheiße ist! und außerdem kannst du für ca. 5 Leva (= 2.50€) superlecker auswärts essen gehen!
So long...Sexy Lady
Andreas schrieb:
> Hallo an alle,
>
> wir (3 Erwachsene) möchten Anfang Juni nach Bulgarien.
> Am liebsten vom 01.06.04 für ca. 7 Tage.
>
> Habe nur noch Flüge nach Burgas gefunden.
>
> Nun meine Frage: wie komme ich am schnellsten und einfachsten von Burgas nach Varna / Goldstrand???
>
> Was haltet Ihr davon, wenn wir erst vor Ort eine Unterkunft suchen?
>
>
> Vielen Dank für Eure Tipps.
>
>
> Gruß Andreas
Andreas schrieb:
> Hallo an alle,
>
> wir (3 Erwachsene) möchten Anfang Juni nach Bulgarien.
> Am liebsten vom 01.06.04 für ca. 7 Tage.
>
> Habe nur noch Flüge nach Burgas gefunden.
>
> Nun meine Frage: wie komme ich am schnellsten und einfachsten von Burgas nach Varna / Goldstrand???
>
> Was haltet Ihr davon, wenn wir erst vor Ort eine Unterkunft suchen?
>
>
> Vielen Dank für Eure Tipps.
>
>
> Gruß Andreas