• Icy11
    geschrieben 1391617410000

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Jahr mit meiner Freundin zusammen unseren Urlaub am Goldstrand in Albena gebucht. Der Ort ist nicht "direkt" Goldstrand, da wir keine Lust hatten, die ganze Zeit durch besoffene Touristen wachgehalten zu werden  :D

Dennoch soll dieser Urlaub wieder ein Partyurlaub werden. Deshalb wollten wir mal f ragen, ob in Albena selbst wenigstens etwas los ist (Discos oder Bars) oder ob man zum Feiern zwangsläufig einen Ort weiter zum Goldstrand fahren? Irgendwie lese ich im Internet viele verschiedene Sachen von "das ist ein reiner Familienort" bishin zu "in Albena gibt es mehr als genug Möglichkeiten zum Abfeiern".

Vielleicht war ja schonmal jemand da in den letzten Jahren und kann mir eetwas darüber sagen :-)

LG Marius

• xenaares
    geschrieben 1391696700000

Hallo Marius!

Warum fragst du erst nach der Buchung? :disappointed:

In den HOTELBEW. für PAARE/FREUNDE & ORTS-REISETIPP hast du evtl. schon gestöbert? 

Informiere dich u.a. mal im 4seitigen bestehenden THREAD Erster Bulgarienurlaub in ALBENA - Ein paar Fragen oder im PARTYFORUM Party ALBENA? weiter!  :kuesse:

Durch einen "neuen Beitrag" wird ein "älterer" Thread wieder automatisch ganz nach oben geholt. ;)

• SvenjaXX
    geschrieben 1392213460000

Hallo,

Ja ich frage mich auch wieso du das nach der Buchung frägst.

Wir waren vor 2 Jahren in Albena. Es gibt dort schon Geschäfte zum bummeln und auch Restaurants und Bars aber im großen und ganzen in der Ort etwas ruhiger gelegen und es ist bei weitem nicht soviel trubel und auch nicht soviel geboten wie am Gold-oder Sonnenstrand.

• altlöwin63
    geschrieben 1392219871000

Aber Albena wird dir schon gefallen .

Wir waren zweimal mit Freunden dort und es hat uns allen recht gut gefallen .

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!