Ich verkaufe eine Reise in die bulgarische Riviera, Sonnenstrand Hotel Zefir Beach***, aus persönlichen Gründen kann ich leider die Reise nicht antretten!
Es handelt sich um eine Reise für 2 Personen für 400€ pro Person.
Reisetermin: 05.07.2006 - 19.07.2006
Abflug/Zielflug:Leipzig/Halle nach Burgas
Lage:
Im Süden des Seebades gelegen, nur wenige Meter zum feinen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand den Sie über die Dünen erreichen. In der Nähe gibt es einige kleine Geschäfte und Restaurants. Nach Nessebar dem beliebten Ferienort sind es etwa 15 Gehminuten.
Ausstattung:
Das bei Stammgästen beliebte Haus verfügt über 275 Zimmer auf vier Etagen und einen Lift. Es bietet seinen Gästen eine ansprechende Empfangshalle mit Sitzgruppen, Rezeption mit Mietsafe, Lobbybar, Geschäfte, Café, Restaurant mit Nichtraucherzone und Terrasse. Videospiele. In der Außenanlage liegt der Swimmingpool mit Sonnenterrasse und Poolbar. Liegen und Sonnenschirme inklusive, am Strand gegen Gebühr.
Unterkunft:
Die Zimmer sind nett eingerichtet, mit Telefon, Minibar, Teppichboden, Sat.-TV, Dusche, WC und Balkon. Familienzimmer: Zwei Doppelzimmer
Verpflegung:Frühstück
Hier sind paar Bilder von dem Hotel:
Hinweis:
Großbild für die Fußball WM 2006.
Bei Interesse kontaktiert mich und hinterlasst mir bitte Eure e-mail Adresse, ich werde mich bei Ihnen melden!!!