• steda82
    geschrieben 1468428744000

Hallöchen, ich fliege in 6 Wochen mit meiner Freundin zum Sonnenstrand. Wir waren schonmal da gewesen und haben schon ein paar Essensmöglichkeiten gefunden.

(Maestro, Chanove, Dino, Valhalla).

Gibt es an der Promenade bzw. auch gerne zweite Reihe noch weitere vernünftige Restaurants? Bei vielen haben wir uns nicht reingetraut, weil es schon komisch aussah.

Danke schonmal im Vorraus

MfG

• Mühlengeist
    geschrieben 1468433068000

Wir waren vor einigen Jahren am Sonnenstrand, in der Nähe vom burgas Beach lag eine Art Piratenschiff als Restaurant am Strand. UNs hats gefallen, weiß aber nicht ob es das überhaupt noch gibt.

Ansonsten erkläre doch mal was ihr "komisch" gefunden habt, dann können euch andere User sicherlich besser helfen. Jeder hat docvh andere Ansichten, der eine findet etws urig, was ein anderer als spelunke bezeichnet usw. ;)

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1468434778000

Unser Lieblingsrestaurant gibts seit heuer nicht mehr.   :?

In einer FB Gruppe schwärmen sehr viele vom Restaurant Kalisto in Alt Nessebar.  Dort wird auch immer wieder das La Banana am Sonnenstrand genannt. Im EG des Hotels Evrika Beach ist das Restaurant "Emona", da war eine Freundin von uns vor zwei Wochen 2 oder 3 mal und war recht angetan.  Ich selber kenne noch das Restaurant "Bei Evgeni" direkt am Strand, keine schöne Einrichtung, aber Essen war immer ganz gut.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • steda82
    geschrieben 1468456523000

Naja, als komisch würde ich sagen, so die ganzen Holzbuden die sich halt Restaurant schimpfen. Also die Lokalitäten, die innerhalb einer Woche zusammengezimmert wurden (so sehen sie zumindest aus). Hab mal Fotos geguckt z.B das Restaurant "Watermill" am Anfang der Strandpromenade beim Neptun-Beach-Hotel. Sowas bezeichne ich optisch als komisch.

Kann ja sein, dass es dort super lecker schmeckt, aber der Anblick hat uns halt abgeschreckt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!