• a.alessa
    geschrieben 1149519211000

Hallo!!

Ende Juni fliege ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Bulgarien-->Sonnenstrand. Gebucht haben wir das Victoria Palace, weil es eigentlich ganz vielversprechend aussah- auch wenn sich die Meinungen über dieses Hotel teilen ;)

Jetzt habe ich gerade allerdings hier im Forum gelesen, dass das VP abgerissen werden soll, was mich etwas verunsichert hat :(

Da dieser Beitrag aber schon einige Monate alt ist würde mich interessieren,ob irgendjemand neueres darüber gehört hat, oder ob es sich ( hoffentlich) doch nur um ein Gerücht handelt.

Wäre lieb wenn ihr mich "aufklären" könntet. ;) Erfahrungen,was dieses Hotel betrifft, sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße!

• scholzralf
    geschrieben 1149537623000

@'a.alessa' sagte:

Hallo!!

Ende Juni fliege ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Bulgarien-->Sonnenstrand. Gebucht haben wir das Victoria Palace, weil es eigentlich ganz vielversprechend aussah- auch wenn sich die Meinungen über dieses Hotel teilen ;)

Jetzt habe ich gerade allerdings hier im Forum gelesen, dass das VP abgerissen werden soll, was mich etwas verunsichert hat :(

Da dieser Beitrag aber schon einige Monate alt ist würde mich interessieren,ob irgendjemand neueres darüber gehört hat, oder ob es sich ( hoffentlich) doch nur um ein Gerücht handelt.

Wäre lieb wenn ihr mich "aufklären" könntet. ;) Erfahrungen,was dieses Hotel betrifft, sind ebenfalls willkommen.

Liebe Grüße!

also ich würde sagen wen das stimmen sollte dan mach dir deswegen keine sorgen du wirst dan aufjedenfall in ein anderes hotel gebracht das problem hatte ich auch schon mal das hotel aktinia gebucht und dabei würde es umgebaut,das aber ja nimand wusste bis dan wir am flughafen die nachricht dort erführen und in ein anderes hotel untergebracht würden nun es war auch dort schon

also mach dir da nicht soviel sorgen

Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!
  • ponyfee
    geschrieben 1149544416000

Wahrscheinlich bist du auf meinen Beitrag gestossen. Ich habe in der Tat im letzten Herbst davon gehört das V. P. abgerissen werden sollte. Das habe ich von unserem Reiseleiter und auch der dortigen Animationstruppe gehört. Da es aber noch buchbar ist hat es sich wahrscheinlich um eine totale Fehlinformation gehandelt. Warum auch immer, aber da kannst du sicherlich beruhigt sein. Selbst wenn es so wäre wirst du automatisch umgebucht.

Ansonsten kann bzw. will ich nichts zum V. P. sagen, weil mein Ding ist das absolut nicht. Meiner Meinung nach mehr Schein als Sein, aber jeder mag nunmal was anderes.

• a.alessa
    geschrieben 1149602473000

Danke euch beiden, ich bin schonmal halbwegs beruhigt:)

In 3 Wochen gehts los, ich lasse mich dann einfach mal überraschen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!