• malnachfrag
    geschrieben 1464045681000

Hallo Bulgarienurlauber.

Verschiedene Hotels am Goldstrand werben im Reisekatalog mit " W-Lan in der Lobby kostenlos und in den Zimmern gegen Gebühr"

Ok in der Lobby bekomme ich einen Account und habe dann mehr oder weniger schnelles W-Lan.

Nun meine Fragen: Hat jedes Zimmer einen eigenen Account ? Ich kann es mir nicht   

vorstellen.

Was würde das W-Lan kosten? Ich weiß das es von Hotel zu Hotel                                 verschieden ist aber vieleicht gibt es einen Erfahrungsmittelwert.

Könnte ich die Zimmernachbarn mit den AI Getränken abfüllen und

ihnen den Account entwenden ?? oder ist das überprüfbar.

Mit einer gesunden Portion Humor behaftet warte ich auf Antworten.

Gruß Horst

• aitutaki1
    geschrieben 1464123020000

Bin morgen in einem Hotel in Bulgarien Sveti Konstantin,werde berichten.Im letzten Jahr war der Accont für das ganze Hotel.Bei den Getränken im AI Bereich Vorsicht ! oft billiger Fusel.Der Selbstgebrannte vom Bauern schmeckt besser... Werde noch Teile der Fußball EM in Bulgarien erleben(Fanausrüstung ist im Gepäck),bei einer deutschen Niederlage gerade das richtige Getränk .Bis bald Dietrich aus Halle/s

• aitutaki1
    geschrieben 1464277252000

Hallo und Grüsse von der Schwarzmeerküste,eben ist gerade ein Gewitterschauer niedergegangen,aber in einer Stunde scheint wieder die Sonne.Bin in Sveti Konstantin ein mehr ruhiger Kurort zwischen

Varna und Goldstrand,gutes Hotel Estraya Resiďence in einer Parkanlage.Als ich gestern ankam musste ich mich nur einwählen und schon funktionierte Wlan im ganzen Hotel.Gute Bedingungen,Bulgarien ist ein gastliches und preiswertes Reiseland.In vielen Hotels gehört hier Internet zum Standard. Vor einer Woche in Amsterdam bekam ich dort im Hotel für jeden Tag ein neues Passwort. Grüsse aus Bulgarien Dietrich aus Halle/Saale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!