• sternche
    geschrieben 1179000706000

und kann mir Neuigkeiten berichten? Ist vielleicht noch etwas früh für Sommerurlaub.

Die Bewertungen sind ja nicht all zu gut, aber ich bin Neugierig, wie sich das in diesem Jahr entwickelt.

Wer hat vielleicht noch Tips für die Umgebung (mit Kid´s).

Danke.

Sternche

• eomer71
    geschrieben 1179137540000

Hallo sternche,

wird wohl kaum einer da gewesen sein, da ich denke das es noch zu früh war bzw ist. Musst Dich noch etwas gedulden.

LG Frank

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • GabiN
    geschrieben 1179240287000

Hallo Sternche, wann fahrt ihr denn ?? hab auch das Miramar gebucht (Kinderfestpreis 115 Euro) fahren am 29.07.

Meiner Freundin ihre Schwiegereltern waren da letzten Sommer die sagten es wäre echt klasse gewesen. Sie meinte nur wenn die das sagen könne man sich drauf verlassen da die sehr pingelig sind und mit nichts zufrieden zu stellen. Die schlechten bewertungen stammten auch alle aus der Anfangszeit.

Mal sehn bin auch schon neugierig

LG Gabi

• GranCanaria1979
    geschrieben 1179939564000

Komme gerade aus dem RIU Miramar und kann gerne jeder Frage beantworten, werden auch gleich eine Bewertung abgeben und neue Bilder online stellen!!!

Vorab, wir waren im allgemeinen Zufrieden! Wichtig wäre allerdings ein Zimmer mit direktem Meerblick oder wenn nicht anders buchbar zumindest mit seitl. Meerblick, denn die Baustellen in der Umgebung und der trostlose Bauschutt auf der Rückseite des Hauses ist nicht so toll!

Aber sonst, tolle Zimmer und fantastische Pools!!!

• sternche
    geschrieben 1180386431000

Hallo,

danke für euere Antworten. Bin ja mal gespannt. Wir fahren erst im September (leider). Bin aber schon mächtig gespannt.

Wie war das mit dem Essen? War das o.k.? Und muss man in diesem Jahr für die Liegestühle am Meer bezahlen? Letzte Saison hatten einige geschrieben, dass die nichts kosten, aber lt. Katalog kosten die? Wenn ja, wieviel?

Grüssle

Sternche

• JensS
    geschrieben 1183403845000

hi

da bis jetzt keiner geantwortet hat ,antworte ich jetzt. Also wir waren vom 27. Mai bis zum 3. Juni im Riu Miramar.

Zu den Liegen und Sonnenschirmen am Strand diese sind jetzt kostenpflichtig aber leider weiß ich nicht mehr genau was sie gekostet haben hier mal eine annäherung:

Liege 2-4Leva 1-2€

Liege mit Sonnenschirm 5-7Leva 2,5-3,5€

pro Tag

Zum Essen, es ist geniesbar ( ich rate ihnen nicht ins Spezialitäten Restaurant essen zu gehen ), jeder findet hier was es gibt meisten Pomes, Pizza, Nudeln , selten Kroketten , verschiedene Fleischsorten pro Mahlzeit 2 verschiedene Sorten.

Der Manager des Hotel achtet immer daruf das alles ok ist, er überprüft bei jeder Mahlzeit das Restaurant, manchmal isst er sogar probe. Bei Beschwerden kann man sich an ihn oder auch an die Rezeption wenden anderes Personal spricht nur sehr wenig Deutsch ausgenommen das Animations Team und Mitarbeiter der Reiseunternehmen, Beschwerden werden weitesgehend Möglich schnellstens Behoben.

Mehr kann man auch noch in meiner Bewertung lesesen.

Grüße Jens

• baisdon
    geschrieben 1193308774000

Tja „Im Osten nichts ....n“

Es war unser 3 Trip nach Bulgarien binnen 10 Jahre. Das Gebäude ist nach Wasserschäden 06 in einem guten zustand. Die Räume sind sauber wie auch die Toilettenanlagen.

Der Service ist gut aber natürlich wird nur an der Rezeption Deutsch und Englisch gesprochen. Für einen Lohn von 150 Euro im Monat kann dies vom Personal nicht verlangt werden.

Wer wert auf gutes Shoping legt sollte nicht nach Obzor gehen besser wäre der Goldstrand. Obzor ist ein Dorf mit einer Handvoll Hotels und somit ist die Infrastruktur entsprechen klein. Vergesst nicht Bulgarien benötigt noch Jahre um Standarte zu erreichen wie Z.B.: auf den Balearen. Ist dieser Standart auch dort erreicht werden sich auch die Urlaubspreise erhören was auf der Hand liegt.

Wer einen saubern Traumstrand erwartet wird dies nicht finden. Der Sand ist fein und die Temperaturen der See bis Oktober für ein Bad erträglich.

Doch gibt es keine Staffeln oder Putzkolonnen welche die Strände und Umgebung säubern hier wird die Natur noch sich selbst überlassen.

Passt die Erwartungen den Preisen an so bleiben die Enttäuschung klein.

Der Pool ist sauber ja, die Jungs schütten das Chlorpulver Handgelenk mal 3,141 mit dem Trickbecher vom Wasserspender in den Pool in Begleitung von starkem Husten. Chlor oder PH-Werte….nie hat Jemand in den 14 Tagen was getestet oder Proben entnommen. Wo möglich wird dies ja um Mitternacht gemacht )

Wir haben ein Zimmer mit Kinderbett gebucht für einen 2 Jahre alten Jungen.

Es war ein Bettsofa und natürlich ist mehr als einmal aus dem Bett gefallen.

Die Verpflegung also die Küche ist leider auch für diese Preise ungenügend.

Ihr bekommt alle 3 Tage das selbe.

Aus der Gastronomie kommend musste ich erleben wie Fleisch egal von welchem Tier und Stück in Siedfleisch verwandelt werden kann.

An den Meisterkoch, es gibt 15 Grundzubereitungsarten!

Von welchen nur das Braten mehr oder weniger verstanden wurde.

„Ach es war Rindsfilet? ich dachte es sei Boeuf braise geschmort damit es einen Atomtest überstehen würde. Und ja glaubt uns aus dem Westen es gibt noch mehr als Kartoffeln, Möhren und Kraut als Gemüse jeden Tag.

Schade, das Hotel wäre neu und an einer Toplage am Stand.

Wer noch buchen möchte…. Bucht HP am Goldstrand zig. Restaurants servieren für 2 Personen und 20 Euro ein gutes Essen mit Wein und Dessert.

Cheers.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!