Diesmal habe ich aber nichts gemacht!!!
Warum wird hier alles geschlossen? Ohne Vorwarnung?
-
geschrieben 1097507425000
-
geschrieben 1097514732000
armer Pumaspucke. Keiner kann Dich leiden...
-
geschrieben 1097522503000
Wirklich keiner?
Doch, es gibt da einen Bulgarienfan, der amüsiert pumaspuckes Kampf gegen vermeintliche Vielnörgler und Miesmacher verfolgt hat. Und der meint, pumaspucke sollte sich mal in der Rubrik "Reiserecht" tummeln. Dort gäbe es für ihn viel zu tun. :bounce:
Viele Grüße vom Bulgarienfan
България е хубава!
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1097524989000
@ Puma
Na ja ich geb dir ja nicht gern recht
aber das versteh ich auch nicht warum die Themen geschlossen werden den einen mit dem Bankbetrug fand ich schon wichtig und es hätte gereicht wenn der Addi Maja gesagt hätte das sie nicht verschlüsselt schreiben soll.
Will man vielleicht hier in Winter Pause einkehren.
@ Addi wenn du das liest erklär uns bitte warum du so regoros alles zumachst.
Gruß Lina
-
geschrieben 1097528537000
Hallo, liebe BG-Fan !
wäre heute eigentlich zurückgekommen, Ihr wisst ja - aus dem nicht vorhandenen IFA-Beach Nessebar Park.
Aber in 2005 wollen wir Bg nun endlich kennenlernen, warten nur noch auf die Kataloge.
Doch hier zum Thema, seit einiger Zeit stösst es bei mir etwas sauer auf betr. dieser gehäuften Schliessungen. Könnt ja mal meinen letzten Beitrag von vorhin in "Lob und Kritik" zum Thread vom kleinen Prinzen lesen.
Viele Grüsse
Euer Erwin
-
geschrieben 1097534741000
Hallo Erwin
hab ich grad gelesen. Es ist doch so wenn kein interesse mehr an einm Beitrag besteht schreibt keiner und irgendwann sind sie weg oder warum dann dieses schließen. Richtig war das sie eingegriffen haben als Puma und ich uns nicht im Griff hatten auch ne ernahnung wenn die richtige schrift nicht stimmt aber schließen versteh ich nicht.
Lina
-
geschrieben 1097540108000
Und, liebe Lina
es war ja z.B. auch so, dass ich selbst Euch beide aufgerufen hatte, diesen Streit zu beenden.
Und an Schliessen hatte ich da nicht gedacht.
Natürlich muss ich mich zurückhalten, ich selbst kann ja hier bei Bulgarien eigentlich garnicht mitreden. Ich kenne es ja nicht. Trotzdem, ich war damals "hungrig" auf jede Info, die ich kriegen konnte. Klar, nachdem ich dann storniert hatte, war`s für mich nicht mehr so interessant. Ich ging mehr zu den anderen Themen.
Aber ich werde Euch garantiert wieder nerven, wenn ich mich dann für ein Hotel näher interessiere für September 2005 - oder ist der Juni besser Jedenfalls nicht in den Sommerferien.
Hey, Pumaspucke - dazu kann´ste mir ruhig auch mal was schreiben !!
Etwas traurig bin ich, weil nur sehr Wenige, die in dem fertigen Teil der IFA-BEACH-Anlage bei Nessebar waren, berichtet haben!!
ist das normal - erst fragen 1000 Leute an, dann kommt kaum eine Rückmeldung!
Naja, ist leider vielleicht so.
Gute nacht und viele Grüsse
Euer Erwin
-
geschrieben 1097559070000
Guten morgen Erwin
ja ich weiß auch nicht warum keine Rückmeldungen kommen echt nicht. Wir selber haben bei unserem Besuch in Nessebar die Anlage nicht gefunden aber auch nicht wirklich danach gesucht.
Aber in den Bewertungen ist auch nicht viel geschrieben oder hab ich das falsch in erinnerung ?
Wahrscheinlich ist das so das vorher alle Leute alles wissen wollen aber nacher hatten sie einen schönen Urlaub und dann interesiert sie nichts mehr.
Vielleicht wird es ja wieder belebter wenn die Kataloge drausen sind.
Gruß Lina
-
geschrieben 1097570090000
@Erwin/Lina
Ich habe mich immer im Griff und mir auch im Bezug auf Lina nichts vorzuwerfen!
Zu meinem Urlaub im Bella Vista habe ich mich in der Bewertung geäußert und im geschlossenen Thread, da steht alles drin was man wissen muß.
Denn ich habe dort Dinge aufgeführt, die angeblich gar nicht dort waren, wie z. B. die Espresso-, Capuccino-, Kaffeemaschine in der Lobby-Bar. Soll heißen ich habe sehr genau beobachtet und kann kaum etwas Negatives über das Hotel oder das Personal sagen.
-
geschrieben 1097579146000
Hi Thomas!
Pumaspucke und ich sind ja nun wirklich nicht immer einer Meinung (muß ja auch gar nicht), aber ich weiß nicht, ob Deine Bemerkung in Hinsicht auf weitere, ruhig konträre, aber sachliche, Diskussionen und interessanten Informationsaustausch, wirklich "hilfreich" bzw. "sehr glücklich" ist.
Viele Grüße, Holger
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!