Hallo liebe Geneinde,
ich fahre Anfang Juni an den Sonnenstrand. Ist zu der Zeit schon eine Menge los, ich meine so "partymäßig"?
Danke für eure Antworten!!!
Hallo liebe Geneinde,
ich fahre Anfang Juni an den Sonnenstrand. Ist zu der Zeit schon eine Menge los, ich meine so "partymäßig"?
Danke für eure Antworten!!!
Aus "DEM" Partyalter bin ich ja raus, konnte aber keinen großen Unterschied an Touristen feststellen ob Anfang Juni, Mitte Juni oder auch gegen Ende August.
Ja, im Juni geht da partymäßig schon einiges.
Wir waren Mitte Juni da und es wurde viel gefeiert. In den Monaten Juli und August soll's dann aber richtig deftig sein.
Uns hat es jedenfalls dicke gereicht
Ich habe schon einige Partyurlaube am Sonnenstrand verbracht Wir waren immer so zwischen Ende Juni und Ende August da. Generell kann man sagen, dass am meisten zwischen Anfang Juli und Mitte August los ist (Party ohne Ende!!).
Im Juni kannst du mitunter tatsächlich auch noch Pech mit dem Wetter haben (muss aber nicht). Feiern solltest du auch schon ordentlich können - aber die absolute Hochsaison ist Juli - Mitte August.
Je nach Altersklasse kann ich dir folgende Clubs empfehlen:
Lazur (16 - 22 Jahren): Halboffener bulgarischer Club (für mich der Club mit dem meisten Urlaubsfeeling ) - Publikum international
Den Glade Viking (16-25 Jahre): Skandinavischer Club - (bester Pubcrawl am Sunnybeach)
Orange (16-25 Jahren): Niederländischer Club - Publikum vorallem Niederländer aber auch Engländer und Deutsche
Parthütte (16-25 Jahren): Ballermann lässt grüßen - Nachmittags mitunter ganz coole Beachpartys
Generell liegt der Alterdurchschnitt so zwischen 18 - 22 Jahren.
Für das Publikum ab Mitte 20 kann ich den Cacao Beach empfehlen - zwischen Sonnenstrand und Nessebar
...schau doch mal ins Party-Forum, dort findest Du bereits einiges dazu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!