Meine Freundin und ich (20 + 22 Jahre) werden Ende Juni einen Last-Minute Urlaub nach Bulgarien buchen. Wir waren beide noch nicht in Bulgarien. Ich habe jetzt gehört, dass am Goldstrand mehr los ist. Stimmt das? Was für Musik läuft so in den Discos? Gibt es auch Discos mit Partymusik (ähnlich wie am Ballermann)?
Welche Musik läuft am Goldstrand bzw. am Sonnenstrand?
-
geschrieben 1148217054000
-
geschrieben 1148286328000
Hallo, ich war die letzten zwei Jahre jeweils eine Woche in Bulgarien/Goldstrand. Und es hat mir richtig gut gefallen. Es gibt dort verschiedene Discos - auch mit Partymusik. In einigen Discos werden an verschiedenen Tagen unterschiedliche Musikrichtungen gespielt. Was mir ganz gut gefallen hat war das Bonkers und das Roxy. Im Bonkers wurde eher Black Music gespielt und im Roxy war eher Party-Stimmungs-Musik.
Wenn man abends durch die Straßen läuft, werden auch überall Flyer verteilt, so weiß man, wo welche Musik gespielt wird.
Wir haben an einem Abend so eine Disco-Tour mitgemacht, die kannst du bei der Reiseleitung im Hotel buchen. Das war echt lustig. Da zieht man mit einer riesen Gruppe von jungen Leuten, die alle das gleiche T-Shirt bekommen, von einer in die nächste Disco und in jeder bekommt man ein frei-Getränk.
Ich denke mal, man kann nirgendswo anders so günstig Party machen im Urlaub, kann es nur empfehlen!!
-
geschrieben 1148359354000
hotel sofia liegt gegenueber der disko roxy 50 mtr. weiter ist die disko bonkers. euer hotel liegt zwischen allen dikos. zum arogance 100 mtr. pr-club 150mtr. und zum strand 80 mtr.
das hotel wird euch gefallen. vom dach hat man einen schoenen rundblick.
achso zur bushaltestelle nach varna 200 mtr.