• Nadilin
    geschrieben 1178400582000

Hallo liebe Bulgarien Fans,

auch dieses Jahr gehts wieder mit der Family ab nach Bulgarien. Diesmal testen wir das Nessebar Beach. Waren letztes Jahr im Amfora Beach.

Fliegen vom 04. bis 18. August mit unserem 7 jährigen Sohnemann. Vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute in dieser Zeit mit Kids da.

Bulgarien is einfach klasse, überlegen evtl dorthin auszuwandern. Aber noch nicht gleich morgen... aber irgendwann in den nächsten Jahren! So dann schreibt mir doch mal. Würd mich freuen!

JUHU nur noch ca 3 Monate bis zum Urlaub!!!

• bombes-spatz
    geschrieben 1178404629000

Hallo , dieses Jahr sind wir nicht dort , aber wir waren im letzten Jahr im Nessebar Beach im Südteil.

Es wird euch gefallen , wir fanden es super dort.

Wir wünschen euch einen schönen Uraub.

Liebe Grüße

Kerstin

• katjanoack
    geschrieben 1181841535000

@'Nadilin' sagte:

Hallo liebe Bulgarien Fans,

auch dieses Jahr gehts wieder mit der Family ab nach Bulgarien. Diesmal testen wir das Nessebar Beach. Waren letztes Jahr im Amfora Beach.

Fliegen vom 04. bis 18. August mit unserem 7 jährigen Sohnemann. Vielleicht sind ja noch ein paar nette Leute in dieser Zeit mit Kids da.

Bulgarien is einfach klasse, überlegen evtl dorthin auszuwandern. Aber noch nicht gleich morgen... aber irgendwann in den nächsten Jahren! So dann schreibt mir doch mal. Würd mich freuen!

JUHU nur noch ca 3 Monate bis zum Urlaub!!!

Hallo, wir waren in 2004 mal dort. Hat uns nicht vom Hocker gehauen meine Tochter hat damals vom Essen ziemlich Durchfall bekommen ( wir waren schon mehrmals in Bulgarien ) Zimmer war so lala aber es war preiswert deshalb wollen wir mal nicht meckern. Für weitere Infos einfach nachfragen. L.G.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!