Guten Morgen,
Ich war im Jahr 2003 am Sonnenstrand.Ich kann mich noch sehr gut an meinen Urlaub erinnern
Damals hatten wir am Poolbereich,Handtücher bekommen,denn wir später gegen einen Zettel wieder abgeben mussten.Für den Strand mussten wir separate Badetücher mitnehmen,und dass ist sehr wahrscheinlich überall in Bulgarien so!
Ich fliege dieses Jahr nach Varna,in den Norden an den Goldstrand,wir haben das Hotel Aphrodite gebucht und müssen auch in diesem Hotel eigene Badetücher mitnehmen(Für den Strand) für den Swimmingpool wissen wir noch nichts,das werden wir dann dort erfahren,eigentlich wäre es gut,doch man kann für den pool als auch für den Strand die gleichen Badetücher mitnehmen,falls beim Pool nicht vorhanden
Ich weiss auch wo eures Hotel liegt,das ist bei einem Kreuzungsweg durchs Zentrum,da liegt auch das Nachbarshotel Korona.Zum Strand braucht man ca.150-200m
Die Lage,finde ich persönlich nicht sehr gut,weil Autos und Strassen vorhanden sind,eine ruhige Lage würde ich es nicht nennen,aber trotzdem auch gut.
Ich war damals im Juli da und wir waren Abends dort spazieren,deshalb kann ich mich so gut erinnern.
Ich wünsche dir einen unvergesslichen Urlaub in Bulgarien,du wirst es bestimmt nicht bereuen
Liebe Grüsse Maja