• Hausi
    geschrieben 1122668357000

Hallo, leider sind erst zwei Hotelbewertungen von diesem Jahr für das Club Hotel Rui Evrika zu verzeichen, wer war in letzter Zeit dort und kann mir Infos von dem Hotel geben.Vielen Dank!

• Stefansmama
    geschrieben 1122747330000

Hallo,

was möchtest du denn genau wissen? Ist sonst schwierig, weil eh schon so ziemlich alles in den Bewertungen drin steht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dieses Jahr recht viel anders sein soll als letztes Jahr.

Ich war letztes Jahr dort und fliege Sonntag nächste Woche wieder hin.

LG Stefansmama

• Hausi
    geschrieben 1122758941000

Hallo, wollte wissen wie das Hotel im allgemeinen ist (Essen, Sauberkeit, Service) usw. Ist es auch möglich Ende September/Anfang Oktober noch im Meer zu baden. Vielen DanK!

• ponyfee
    geschrieben 1122818710000

Ende September/Anfang Oktober ist es schon noch möglich im Meer zu baden. Aber es ist allgemein nicht mehr viel los an der Schwarzmeerküste. Am 15 Okt. dann schliesst dort wirklich alles, wird vernagelt und verpackt.

Das Wetter ist dem deutschen Wetter ähnlich. Es gibt auch einige Regentage im September/Oktober und man sollte sich gerade für den Abend etwas warmes anzuziehen mitnehmen.

• Stefansmama
    geschrieben 1122838660000

Hallo Hausi,

ich finde das Hotel sehr sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Der Service ist im Speisesaal machmal etwas langsam, was das wegräumen des Geschirrs angeht, aber man kann schließlich nicht immer an jedem Tisch gleichzeitig sein. An der Bar dauert es schon mal etwas, bis man dran kommt, aber das läßt sich einfach nicht vermeiden.

Das Essen ist Geschmackssache. Aber wir wurden immer satt. Es gibt jede Menge Salate, frisches Obst, Eis, Desserts oder Kuchen, immer Pommes und Pizza, verschiedene Fleischgerichte, die in der Woche immer wieder mal durchgewechselt wurden. In der einen Woche, wo wir da waren, gab es jedes Hauptgericht vielleicht zweimal. Aber bei einer Auswahl von mindestens 4 oder mehr Hauptgerichten, war die Auswahl dann doch da. Aber wie gesagt, das Essen ist immer Geschmackssache. Das was mir schmeckt, kann wen anders überhaupt nicht schmecken.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Wenn ich wieder da bin, kann ich dir vielleicht mehr berichten oder ob sich vieles verändert hat.

LG Stefansmama

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!