• Reisefuchs51
    geschrieben 1149064633000

Wollen im August nach Albena ins Hotel Laguna Garden, AI.

Wer war schon in diesem Hotel? ;)

• slanse
    geschrieben 1149085174000

Hy Reisefuchs

gib mal www.albena.bg ein, dann schau bei Hotelsuche nach diesem Hotel, kannst da auch den Strand sehen, gibt eine Webcam von dort,

auf jedenFall liegt das Hotel direkt am Strand, zur einen Seite, der andere Ausgang geht direkt auf die Künstler- und Geschäftsstrasse.

Liebe Grüße Slanse

R.B.
  • Apfel78
    geschrieben 1149092040000

Hallo, ich war letztes Jahr im Hotel Laguna Mare.

Es sind ja 3 Hotels, die direkt hintereinander gebaut sind (Laguna Beach, Mare und Garden). Das Laguna Garden ist direkt an der Basarstraße, das Laguna Beach ist direkt am Strand. Vom Laguna Mare ist man aber in 2 minuten an den Strand gelaufen.

Der Strand in Albena ist sowieso wahnsinnig schön!

Die 3 Hotels sind ok, würde mal sagen für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen! Man muss halt bedenken, dass man in Bulgarien ist. Es gibt keinen Vergleich von den Hotels in Albena/Bulgarien zu den riesen Hotelanlagen in Türkei oder Ägypten. Das Laguna ist ein einfaches Hotel, zweckmäßig eingerichtete Zimmer und einem schönen Pool.

Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Das Essen war auch gut - da haben sich aber die Meinungen gespalten... es gibt immer Leute, die was am Essen auszusetzen haben - sogar im 5-Sterne-Hotel!!

Der Service war ok, die Mädels an der Rezeption waren sehr freundlich.

Was mich etwas gestört hat, dass wir den Pool vom Laguna beach, der direkt am strand ist, nicht benutzen durften - der Pool-Meister hat uns weggeschickt und gesagt wir dürfen nur den anderen Pool benutzen :(

Als kleiner Tip: Vielleicht solltet ihr mal überlegen, ob es sich überhaupt lohnt in Bulgarien All Inc. zu buchen? Dort ist alles sehr günstig und wir sind letztes Jahr mit HP sehr gut ausgekommen.

Viele Grüße Alex.

• josi06
    geschrieben 1392123330000

Hallo!

Wer kann mir neue Infos zum Hotel Laguna Garden geben!

Die Bewertungen im Net machen mich tottal durchanander!!!

Wie ist das hotel das Zimmer und der die größe des Polls!? Was wird für Kinder angeboten

Danke ind Grüße ;)

• Urlauber61
    geschrieben 1396125747000

Hallo,

>>>hier<<< klicken für die offizielle Beschreibung des Hotels inkl. virtuellem 3D-Rundgang durch Lobby, Pool, Restaurant, Zimmer und von aussen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!