Wer war denn schonmal im Ort Sunny Day in Bulgarien oder sogar im Hotel Mirage (Veronica II)?
werden im September 2 Wochen dort sein
liegt bei st.konstantin nach varna 10 km zum goldstrand 10 km
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Mirage-hid_114145.html
Weiß zum Beispiel jemand, ob man da dann auch die Pools der anderen Hotels oder den Indoorpool mitnutzen darf??
Das Mirage, Palace, Marina und Veronica I sollen ja alle zusammengehören!
kann man sich dann aussuchen, in welchem Hotel man essen will oder so??
wäre über jede Info dankbar
LG Nee-san
JA, das hab ich mir schon angeschaut,
aber da steht ja in nem beitrag, dass alle AI-Leistungen irgendwie woanders sind und da würd mich intressieren was man da halt alles nutzen darf von den andren Hotels??
hat denn keiner paar infos für mich??
:sad: :sad:
@Nee-san sagte:
hat denn keiner paar infos für mich??
:sad: :sad:
Wir waren gerade zwei Wochen im Veronika und waren total Begeistert.
Im Veronika mußte mann beim betreten des Essensaals seine Zimmernummer angeben, also konnten nur Gäste des Hotels dort Essen.
Die Gäste vom Mirage haben aber die selben gelben All Bändchen so das ihr wenn ihr am Strand seid auch im Veronika Getränke, Eis und Kuchen holen könnt.
Gruß Conni
Ich kenne bloß den Ort, wir waren im Azalea.Das ist kurz vor Sunny Day Es ist in jedem Fall ruhig, da es direkt am Ortsende ist. Aber wie es mit Essen etc. ist weiß ich nicht. Nur ist es alles nicht mehr so neu. Die besten Hotels sind Mirage und Marina. Vom Aussehen her. Wenn man keine Meerseite gebucht hat guckt man auf nen steilen Berg... das ist nicht schön...
@mausdd sagte:
Ich kenne bloß den Ort, wir waren im Azalea.Das ist kurz vor Sunny Day Es ist in jedem Fall ruhig, da es direkt am Ortsende ist. Aber wie es mit Essen etc. ist weiß ich nicht. Nur ist es alles nicht mehr so neu. Die besten Hotels sind Mirage und Marina. Vom Aussehen her. Wenn man keine Meerseite gebucht hat guckt man auf nen steilen Berg... das ist nicht schön...
Das Veronika ist zwar von außen nicht sooo ansehnlich aber innen ist alles Sauber und Ordentlich und mann hat von ALLEN Zimmern einen herrlichen Meerblick!!!!!!
den Tip mit den bändchen werd ich auf jeden fall beachten
Vielen Dank für die Infos..
haben zum glück auch meerseite gebucht
*freu*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!