• duesmaus
    geschrieben 1167760193000

hallo und ein gesundes neues Jahr an alle.

Ich brauch mal ein paar Tips von Euch. Ich möchte gerne 2007 wieder am Sonnenstrand verbringen, waren letztes jahr schon da 2 Erwachsene +1 Kind (11 Jahre) im Hotel Kotva. Dieses Jahr wollen wir aber auch unseren 17-jährigen Sohn und dessen Freund mitnehmen.

So nun meine Frage.

Kann man 2 Doppelzimmer nebeneinander buchen oder muss man die etwas teurere Variante -Mansionetten Wohnung nehmen.Hat jemand Erfahrungen mit 2 Erwachsenen+3 Kindern und wenn in welchem Hotel.

Zeitraum: ab 20.Juli 2007 für 1 Woche oder auch 2 je nach Preis

Bin für alle TIPS DANKBAR:

tHX die DUESMAUS :-)

• x43mitmilchx
    geschrieben 1168077727000

Also ich denke es gibt da verschiedene Lösungen ... Jedoch zu 5 Personen in einer Suit oder Apartment machen nur wenige Hotels....ich wollte das dieses Jahr auch mit 4 weiteren Freunden machen...aber die meisten Hotels bieten es nur bis 4 Personen an....Ich würde euch vorschlagen eine Zimmerkombination zu nehmen, wo die zwei großen Jungs ihr eigenes Zimmer haben.Vielleicht könntet ihr euch dann eine Suit oder Apartment zu dritt teilen oder ihr nehmt ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die 2 Jungs könnten sich ein Doppelzimmer teilen. Jetzt zu der Frage ob man es beeinflussen kann, dass die Zimmer neben einander liegen können . Also ich hatte mich da mal bei meinem Reiseleiter erkundigt( neckerman) die gute Frau sagte mir, das die mit der Zimemrverteilung nichts am Hut haben und ich mich an das Hotel selber wenden soll. Sie gab mir die E-Mail Addy von dem Hotel.Vielleicht einfach mal be deinem Reiseveranstalter nachfragen...da lässt sich bestimmt was amchen .... Und sollte es ncith klappen ist es doch auch nicht so schlimm oder? Ich meine die zwei 17 Jährigen sind doch auch alt genug unf halten sich bestimmt an Abmachungen. :D ;) ;)

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!