Hallo...
Wir sind drei Mädels wollten mal fragen wo Ihr denn alle bucht/gebucht habt?Wir möchten eventuell im Sommer an den Goldstrand und Party machen:-)
Danke für die Tipps....
Hallo...
Wir sind drei Mädels wollten mal fragen wo Ihr denn alle bucht/gebucht habt?Wir möchten eventuell im Sommer an den Goldstrand und Party machen:-)
Danke für die Tipps....
Hi HollyGirl
Wir fahren auch dieses Jahr mit 5 Jungs zum Sonnenstrand. Ich fahre dieses Jahr das 4. mal zum sonnenstrand und ich muss euch sagen "BOMBE" also soviel Fete und Dizzen wo man überall feiern kann ist Wahnsinn.Also wenn ich euch ein bisschen aufklären kann: Goldstrand ist mehr so Ballermann feeling und Sonnenstrand mehr Club House Trance und natürlich die neusten Charts....ich habe noch ein paar Seiten von den Dizzen am sonnenstrand da könnt ihr euch ja mal so ein paar Bilder von machen www.orangedisco.net www.danceclubmania.com und es gibt noch die Discothek XL,XTREM,Lazur,Iceberg und und und...wir sind auch dieses Jahr vom 7.7.2007-14.7.2007 im Hotel Avliga Beach anwesend also wenn es euch überzeugt hat meldet euch
Ja,Danke hat uns sehr überzeugt:-)Nee,wir wollen auch kein Ballermann Feeling:-)Jetzt müssen wir nur noch ein gutes Angebot finden...Dankeschön:-)Ich meinte wir wollen an den Sonnenstrand,net Goldstrand:-)Habs verwechselt oben:-)
Na super
Also wenn ihr gebucht habt könnt ihr uns ja informieren in welchen hotel ich geht und wann....wäre cool ^^
Dann wünsch ich euch mal viel Glück beim buchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!