• Manfel
    gesperrt
    geschrieben 1251302018000

Hallo, sozusagen live aus der Lobby des Majestic.

Wir sind seit gestern da und alles ist soweit gut.

Es wird hier ein Ausflug zum Wochenmarkt nach Burgas beworben (immer Donnerstag), - das würden wir gerne machen wenn es sich auszahlt. Ist da schon wer gewesen ? . Ist es ein grosser Markt oder eher was kleineres ?

Uns interessieren vor allem Kinderbekleidung (Disneyzeugs und so)  und vielleicht ein bisserl was für uns.

Findet man dort so Waren wie hier an der Promenade, oder ist es eher ein lebensmittelmarkt..

• Bulgarienfan
    geschrieben 1251308304000

Bist du dir sicher, dass der Wochenmarkt in Burgas ist, und nicht in Kableshkovo?

Und guck doch erstmal am Sonnenstrand, ob du nicht was findest. Da ist ständig Markt über die Straße gegenüber dem Kuban. Und auf der Strandpromenade hast du zig Läden.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Elisa86
    geschrieben 1251315909000

Ich vermute auch daß da eher der Markt in Kableshkovo gemeint ist. Sollte das der Fall sein dann wirdt Du da wenig interessantes finden. Mir perönlich hat der Markt da nicht gefallen, ist natürlich Geschmackssache. Dort gibt es Obst und Gemüse, einfache Handtücher (nicht so schöne wie am Sonnenstrand), Arbeitshosen, Kittelschürzen, Arbeitsschuhe, Unterwäsche (eher was für die Ur-Oma) und verschiedene Sachen für den Hausgebrauch wie z.B. Siebe, Plastikschüsseln u.s.w. Meiner Meinung nach kann man sich den schenken.

Gruß

Elisa86.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!