• sonne1851
    geschrieben 1146159430000

Ja Hallo,

ich fahre am Montag nach Bulgarien an den Goldstrand und kommen am Flughafen Varna an.

Jetzt soll ich meiner Mutter Zigaretten mitbringen, kenne mich damit aber absolut nicht aus :question:. Sie raucht normalerweise HB oder Westfield, notfalls auch Marlboro. Gibt es diese Marken dort und wenn ja schmecken die dann gleich, bin Nichtraucherin kann das also nicht beurteilen,oder gibt es ähnliche ggf auch einheimische Marken die genauso schmecken? Und soll ich sie eher im Duty Free Shop am Flughafen holen oder lieber während dem Urlaub in eienm Shop?

Danke schonmal für die Antworten, hab auch schon andere Forumsbeiträge gelesen, aber für mich waren sie nicht so hilfreich.

Mfg Melanie

• Joe Valdarno
    geschrieben 1146212156000

Hallo Sonne1851,

ich rauche zwar nicht viel, aber ich habe mir im letzten Jahr dann doch eine Stange Marlboro lights (oder wie immer die jetzt auch heißen) mitgebracht. Ich habe die Zigaretten im Duty Free Shop auf dem Flughafen Burgas für 14 Euro gekauft. Aber so schmeckten sie dann auch. Kein Vergleich zu den in Deutschland hergestellten. Wenn man selber raucht sollte man auch mal die Landesmarken durchprobieren und sich dann die Marke mitnehmen, die einem schmeckt.

Möglicher Weise sind die Zigaretten, die man im Flugzeug kaufen kann aus deutscher Produktion. Das kann schon auf dem Hinflug erfragen (kommt sicherlich auf die Fluggesellschaft an).

Grüße

Joe

• scholzralf
    geschrieben 1146225999000

ja also es gib viele marken aber nicht deutsche die bekommt man am duty free oder im flieger aber die anderen sind auch gut zb.victory die sind meine marke in bulgarien und viel spass im urlaub

Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!!
  • dana0105
    geschrieben 1146260693000

Hallo Sonne!

Fahren Sonntag auch nach Varna!

Zigaretten würd ich vor Ort kaufen,sind vielleicht etwas stärker,aber in Ordnung!Ich rauche dort Victory Silver,einheimische Zigaretten,die sind O.K.

Man bekommt vor Ort fast alle Marken an Zigaretten.

*dana0105*
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1150110415000

Beiträge hier eingefügt

@'Luckyspeedy' sagte:

Hallo,

wir fliegen am 16.06 an den Sonnenstrand und sollen für Bekannte Zigaretten mitbringen. Da wir Nichtraucher sind kennen wir uns nicht aus wo man diese am günstigsten kaufen kann. Im Flugzeug?Duty Free Shop oder direkt vor Ort??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Vielen Dank im Voraus.

LG

Eve

@'ronny' sagte:

Frag auf dem Hinflug, was die Stange im Flieger kostet und vergleich den Preis am Beach.

Hast aber keine Marke genannt.

Normal ist es dort vor Ort billiger.

LG

Ps. Pro Erwachsener nur 1 Stange!!!

@'Miajo' sagte:

Hallöle,

Die Cigaretten kannst Du am Billigsten vor Ort kaufen!

Gruss Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!