• Luna0803
    geschrieben 1179779911000

Hallo....

Wer kann mir einen Tip geben, welche Zimmer im Marina Royal Palace gut sind?? Wir haben eine Juniorsuite gebucht als Familienzimmer (2 Erw., 2 Kinder), die -soweit ich weiß- aus einem großen Raum besteht. Wer war schon da und kann mir einen Tip geben, zu welcher Seite das Zimmer rausgehen sollte - Poolseite/Meerseite - bzw. ob es zum Pool hin sehr laut ist abends?? Evtl. mit Zimmer-Nr.?!?

Wir würden gerne so im dritten Stock oder so sein - nicht ganz unten! Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!?

Bin schon ganz gespannt wie es sein wird. Fliegen am 13.06.2007!

Liebe Grüße

Chris ;)

• muecke1401
    geschrieben 1179867129000

Hy Luna

Wenns der pool sein soll...

Ist der aktivity Pool. Ich glaub ab 11.00 gehts da los. Mittags ist ruhe und ab 16 oder 17 Uhr ist da auch ruhe.

Aber da donnert die Musik.

da wir im Magic-life waren und hoffentlich sein werden kann ich dir mit Zimmer-nummern leider nicht weiterhelfen.

Ist aber ein schööönes Hotel, war uns zu teuer...( da geh ich gerne n paar meter zumn Strand)

Einen wunderschönen Urlaub euch 4en

mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Luna0803
    geschrieben 1180098265000

Hey Mücke!

Ist die Musik wirklich so laut, dass sie "donnert"??

Wann denn?? wahrscheinlich fast den ganzen Tag..

Mir geht es hauptsächlich darum, dass am Abend nicht mehr allzuviel HalliGalli ist, weil die Kids ja ab ca. 21 Uhr schlafen sollen!

Wann seid Ihr im Magic Life?? Wann ward Ihr das letzte Mal in Bulgarien? Wir fahren ja schon in ca. zwei Wochen. Hoffe, das Wetter ist schön und wir haben nicht allzu viel Regen! Hat da jemand schon Erfahrungen?

Chris

• Heikemaus1307
    geschrieben 1180687593000

Hallo,

wir waren im vorigen Jahr im Juni das erste mal im Magic Life club ( Hotel Pelican) und fahren in gut einer Wwoche wieder hin :D. Wir waren zwar nicht im Marina Royal Palace, aber was wir dort gesehen haben, war okay. Ich denke, am Abend beruhigt sich die ganze Sache dort, laute Musik ist mehr tagsüber. Am Abend war es auch ruhig, außerdem sind die Zimmer ziemlich weit über der Anlage und dem activity Pool gelegen, so dass man den Krach (wenn welcher sein sollte), nicht so mitbekommt. Am Strand gibt es manchmal Parties und Feuerwerke, aber ich glaube, die Entfernung ist dann so groß, dass man ruhig schlafen kann. Vielleicht sind die Zimmer ja auch nach vorn oder Richtung Meer gerichtet, dann dürfte es absolut ruhig sein. Also keine Bange, im Juni ist es dort auszuhalten, da noch nicht so viele Leute da sind. Die Anlage ist überaus kinderfreundlich und super toll! Wir haben zwar keine Kinder in dem Alter mehr, aber selbst für Paare die ihre Ruhe haben wollen bleiben keine Wünsche offen. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, wir werden den auf jeden Fall haben.

Gruß Heike

• Luna0803
    geschrieben 1180735814000

Hallo Heike!

Danke für die Info... Schaun wir mal, wie das wird.

Und vor allem, wie das Wetter wird!?

Euch auch nen guten Flug und einen schönen Urlaub! Bleibt Ihr eine oder zwei Wochen?

Gruß

Chris :D

• muecke1401
    geschrieben 1180788147000

Hy Luna

abends ist da ruhe !!! zumindest war es vor 3 Jahren so.

Wir sind im Belleville ab dem 12.7 für 2 Wochen.

Wir waren vor 3 Jahren schon mal im belleville, letztes Jahr über Umwege in Sveti-Konstantin und finden Bulgarien gut. (sonst würden wir ja was anderes suchen)

super tolle Urlaibstage :D

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Heikemaus1307
    geschrieben 1180873133000

@'Luna0803' sagte:

Hallo Heike!

Danke für die Info... Schaun wir mal, wie das wird.

Und vor allem, wie das Wetter wird!?

Euch auch nen guten Flug und einen schönen Urlaub! Bleibt Ihr eine oder zwei Wochen?

Gruß

Chris :D

Hi Luna,

wir bleiben 2 Wochen. Diese Anlage muß man auskosten ;). Und Ihr?? Das Wetter wird sicher schön, ab und zu kommt mal ein Gewitter, aber lange bleibt es nicht regnerisch. Da ist die Sonne schnell wieder da. Und zwischendurch kann man ja mal kurz Pause von ihr machen. Dann kann man in die nahegelegenen Städte fahren oder radeln usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!