Hallo Bulgarien Spezialisten!
Wir sind vier junge Leute, zwischen 18 und 23 Jahren und wollen in diesem Sommer gern für 2 Wochen in den Urlaub fahren!
Aufgrund des angeblich guten Preisleistungsverhältnisses sind wir drauf gekommen, uns einmal für Bulgarien umzuschauen!
Wir haben alle ein recht geringes Budget, d.h. ca. 600 € p.P.! Trotzdem wollen wir im Urlaub gern einiges erleben und unternehmen und auch mal ein Paar Tage am Strand oder am Pool verbringen.
Es soll kein reiner "Sauf-Urlaub" sein, weil wir zwei Päärchen sind, aber ein Familienurlaub in einem Hotel mit allzuvielen Kindern wäre auch nicht optimal.
Hier im Forum liest man häufig, dass es sich in Bulgarien nicht lohnt, AI zu buchen. Macht das mit den Nebenkosten einen großen Unterschied?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet und mir ein Paar Tipps und Ideen für den Urlaub gebt. Ich würde mich auch freuen, wenn jemand ein nettes Hotel oder eine Anlange mit Ferienwohnungen kennt und mir dies nennen könnte.
Falls ihr andere Ideen habt, was das Ziel unserer Reise betrifft: Wir sind wirklich sehr flexibel, was den Urlaubsort angeht.
Lieben Gruß,
Kerstin