Nach langer Recherche, wo es dieses Jahr im Urlaub hingehen soll, haben wir uns gegen Mallorca und für Chalkidiki entschieden. Nun haben wir noch einige Fragen:
Wir haben uns für die Sithonia entschieden, da diese etwas ursprünglicher und landschaftlich schöner sein soll. Ist das richtig?
Via Internet habe ich schon einige Hotels bzw. Studios ausfindig gemacht, welche in versch. Orten liegen, welcher ist eure Meinung nach am empfehlenswert? Psakoudia, Neo Marmaras, Sarti oder Vourvourou?
Wir wollen uns für die gesamte Woche (Juni) einen Mietwagen nehmen, um die Gegend zu erkunden, deshalb wäre Psakoudia vielleicht am günstigsten gelegen??? Aber gibt es dort einen schönen Strand (Sand)? In welchem Ort kann man abends ein wenig bummeln gehen, welcher hat event. einen kleinen Haven?
Nun Fragen bezüglich der Unterkunft: Ich habe bereits einige kleine Häuser ausfindig gemacht über deren Bewertung ich leider nix im Internet gefunden habe. Kann man in Griechenland getrost bei privaten Vermietern unterkommen (Sauberkeit, etc.) oder sollte man lieber eine vorher "getestete" Unterkunft bevorzugen?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Fragen helfen!!! Vielen Dank schon mal dafür!!!