• HC-Mitglied325023
    geschrieben 1196206459000

Hallo Zusammen,

wir planen für den Sommer 2008 einen Urlaub auf Sithonia; die Tendenz geht Richtung Sarti.

Kennt jemand auf Sithonia gute Apartements/Apartementhotels, die über einen Pool verfügen und in der Nähe eines ansprechenden Strandes liegen?

Danke im voraus!

Gruss

Paulaner

• dreckbacke
    geschrieben 1196359434000

Hallole Paulaner,

ich komme gerade aus Sithonia - war gerade noch mal baden - bei 19 Grad mittlerweile etwas kalt aber toll sauber und leer!

Ich kenne in Sarti leider keinen Tip - ich gebe dir aber mal den link aus Agios Nijkolaus - das liegt etwas vor Sarti und hat meiner Meinung nach die schönsten Strände dort.

http://www.halkidiki.com/agios-nikolaos/aerial_d.htm

Grüßle aus Saloniki

LG Ralf :laughing:

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • HC-Mitglied325023
    geschrieben 1196625844000

Hallo db,

Vielen Dank für den Tip mit Agios Nikolaos. Unter dem Link waren einige interessante Anbieter für Appartments zu finden.

Hast Du oder andere User vielleicht schon Erfahrungen mit den Pitsolis Appartements in Agios Nikolaos (Entfernungen zum Strand, Restaurants, etc.) oder den Psarogiannis Appartments in Vourvourou?

Gruss

Paulaner

• dreckbacke
    geschrieben 1196880509000

@Paulaner63 sagte:

Hallo db,

Vielen Dank für den Tip mit Agios Nikolaos. Unter dem Link waren einige interessante Anbieter für Appartments zu finden.

Hast Du oder andere User vielleicht schon Erfahrungen mit den Pitsolis Appartements in Agios Nikolaos (Entfernungen zum Strand, Restaurants, etc.) oder den Psarogiannis Appartments in Vourvourou?

Gruss

Paulaner

Hallole Paulaner,

in Vourvourou ist der Strand schöner als in Ormos - kier müßt ihr für einen wunderschönen Strand (Trani Ammoudia) etwa 10 min zu Fuß laufen.

In Omos allerdings gibt es mehrere leckere Tavernen - hab mal im Akroyiali sehr gut gegessen.

Die zwei Unterkünfte kenne ich leider nicht - hab aber mal die Bilder angeschaut - sieht ja ganz gut aus.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall ein Mietwagen - die Sithonia bietet wunderschöne Flecken Erde und tolle fast menschenleere Strände.

Oder alternativ z.B Talgo`s Beach Bar - an der Straße Agios Nikolaus - ist ne ganz Hippe Strand Bar an nem kleinen Beach - haben super Cocktails und tolle Ledersessel zum relaxen :laughing:

LG Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!