• Bouri
    geschrieben 1245018472000

Die Anlage ist sehr gut.Bars am pool sind okay und die Getrânke toll.

Wir waren mit allem zufrieden ...

Sie sollten auch gehen... ;)

Helene&Jean-Paul

• sladjana
    geschrieben 1277127584000

Das freut mich, weil wir im 17.08.-25.08.2010 im Athos Palace Hotel unser Urlaub verbringen werden.Ich freue mich schon. Ich habe schon andere Berichte gelesen und die Leute sind meist zufrieden.Über welche Reiseveranstalzter sind Sie gegangen? Mit oder ohne Flug? Wir gehen ohne Flug, mit eigene Anreise weil wir zu erst nach Serbien fahren,und ich habe nur Angst das uns im Hotel gesagt wird, das der Veranstalter nicht bezahlt hat :(  das passiert doch so oft. Gruß!

• T_Lohuis
    geschrieben 1278760164000

Hallo zusammen,

wir waren 2005 mit Alltours im Athos Palace. Es war ein sehr sehr schöner Urlaub ohne Probleme. Mit der Bezahlung hatten wir keine Probleme, haben allerdings auch Pauschal gebucht.

Beim Hotel sollte man sich allerdings bewusst sein, das es bereits ein wenig älter ist. Dies bezieht sich allerdings ausschließlich auf die Möbel und das andere Inventar. Auf keinen Fall betraf das die Sauberkeit des Hotels oder den Service.

In der Bar sollte man am ersten Abend ein wenig Trinkgeld geben, dass hilft an den kommenden Abenden ein weing "schneller" bedient zu werden. ;-)

Wir waren mit dem Urlaub im Athos rundum zufrieden. Man muss sich jedoch nur klar sein, dass man in kein Luxushotel mit 6 Sternen einbucht.

Viele liebe Grüße

Thorsten

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen." Nagib Machfus
  • sladjana
    geschrieben 1278866045000

Und wie ist der Strand? Schön sauber und sandig oder sehr steinig? Kann man die Liegestühle ohne Auflage überhaupt benutzen? Danke.,

• Stivie23
    geschrieben 1281044046000

Hallo Griechenland freunde

Am Sonntag gehts bei mir endlich los aufgehts ins athos palace nach chalkidiki!

aber leider liest man nichts mehr gutes! :( und die vorfreude auf den Urlaub schwindet immer mehr!

immer wieder liest man das hier die ALL INCLUSIV leute voll ignoriert werde und das sie getränke bekommen die nach chlor schmecken!

auch das es kein reiner Sandstrand ist sonder ein Sand/Kiesstrand!

vielleicht war von euch jemand kürzlich unten und kann mir tipps geben! wenns geht noch bis Sonntag

wär echt super

gruß und mail back

Stivie23

• sladjana
    geschrieben 1281427717000

Jetzt machst du mir aber Angst,wir sind in dem Hotel ab 17.8. Hoffentlich ist es nicht so. Ich habe frühere Beiträge gelesen, auch aus Serbien, und die Leute waren zufrieden. Natürlich gibt es immer jemand der über alles meckert, aber ... Jetzt weiß ich nicht, es kann sein das die im Hotel so sind nur weil die Krise ist, aber wenn man ein wenig Trinkgeld gleich gibt wird man auch anders behandelt.Einen schönen Urlaub trotz Krise, wünsch ich...

• Gabi36n
    geschrieben 1284374961000

@Stivie23 sagte:

Hallo Griechenland freunde

Am Sonntag gehts bei mir endlich los aufgehts ins athos palace nach chalkidiki!

aber leider liest man nichts mehr gutes! :( und die vorfreude auf den Urlaub schwindet immer mehr!

immer wieder liest man das hier die ALL INCLUSIV leute voll ignoriert werde und das sie getränke bekommen die nach chlor schmecken!

auch das es kein reiner Sandstrand ist sonder ein Sand/Kiesstrand!

vielleicht war von euch jemand kürzlich unten und kann mir tipps geben! wenns geht noch bis Sonntag

wär echt super

gruß und mail back

Stivie23

• Stivie23
    geschrieben 1284417947000

Hallo

also athos palace ist nur weiterzu empfehlen

alles bestens eine genauere Urlaubsbewertung folgt

in kürzen!

gruß

Stivie23

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!