Im Sommer geht es nach Chalkidiki. Sani Beach. Für einen Tag wollen wir uns ein Boot bei Holidays and more Touristik mieten. Hat das schon mal wer gemacht ? Wie lange fährt man zu den schönen Stränden ? Delphine irgendwo ? Bilder ? Bin ein wenig unschlüssig.....
Boot fahren
-
geschrieben 1359580358000
-
geschrieben 1359748442000
Hallo Wolf,
wenn ich es richtig weiß, befindet sich das Sani Beach auf der Kassandra. Holidays and more hat seinen Sitz in Psakoudia, auf der Sithonia. Von wo aus wollt Ihr Euer Boot mieten? Sollte es von Psakoudia aus sein müsst Ihr auf die Sithonia fahren. Dort gibt es am Lagomandra Beach auch noch einen Bootsverleih. Ebenso in der Nähe vom Karidibeach, in Vourvourou. Nur als Alternative...... Wer jetzt den besseren Preis/Service bietet kann ich Dir leider nicht sagen.
In der Regel werden zwei Motorvarianten angeboten, 15 und 25 PS. Macht Euch vorher schlau wie die Vorschriften in Bezug auf einen Bootsfüherschein sind. Delphine haben wir auch schon gesehen. Besonders um den Athosfinger herum sind sie wegen der vielen Ausflugsboote gar nicht so selten. Schöne Strände reihen sich auf der Sithonia aneinander. Aber auch auf der Kassandra werdet Ihr genug finden.
Ich habe gerade gesehen, daß Du in einem früheren Post schreibst, daß Ihr das Portes Beach gebucht habt?????? Wohin denn jetzt?
Gruß
Frank
-
geschrieben 1359827752000
Wolf1308:
Im Sommer geht es nach Chalkidiki. Sani Beach. Für einen Tag wollen wir uns ein Boot bei Holidays and more Touristik mieten. Hat das schon mal wer gemacht ? Wie lange fährt man zu den schönen Stränden ? Delphine irgendwo ? Bilder ? Bin ein wenig unschlüssig.....
Ups... natürlich fahren wir ins Portes Beach ..... Danke...