• katrin1410
    geschrieben 1493392441550

Hallo zusammen,

wir suchen für September eine schöne Unterkunft für 2 Erwachsene und unsere kleine Tochter (3 Jahre). Ideal wäre für uns eine Anlage mit kleinen alleinstehenden Bungalows mit 2 getrennten Schlafzimmern in Strand- und Tavernennähe :-). Wir haben eher schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht und möchten weder Wand and Wand noch über die Etagen Nachbarn haben. Andererseits wäre es schön in einer Anlage zu sein, wo auch andere Kinder sind, sonst könnten wir ja auch einfach ein Ferienhaus mieten. Außerdem bevorzugen wir Strände, wo es auch Bereiche ohne Schirmchenreihen gibt. Kinderbetreuung brauchen wir nicht. Super wäre auch ein Ort oder zumindest Taverne in Laufentfernung.

Letztes Jahr waren wir in Frankreich im Languedoc in einem kleinen Haus auf einem Campingplatz, das war eine super Mischung, nur leider ist die Anfahrt sehr weit und wir würden gerne wieder mal nach Griechenland. Wir sind nicht auf eine bestimmte Region festgelegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp hätte! Die Suchfunktion habe ich schon benutzt aber leider noch nichts Passendes gefunden.

• Fabinda
    geschrieben 1501762793695

Wir waren einmal in der Manassu Beach Bar zu Besuch, dort grenzt direkt ein Bungalow Park: Akti Oneirou Camping & Bungalows

Hat auf mich einen sehr gepflegten Eindruck gemacht, aber näheres kann ich dir leider nicht sagen. Kannst du dir ja mal anschauen :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!