• vweissi
    geschrieben 1210676091000

hallöchen,

habe hier schon des öfteren gelesen dass chalkidiki pauschal gar nicht geht!

könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich auf eigene faust am besten anstelle?

wir wollen uns nicht vor ort erst eine bleibe suchen.

geht evtl auch flug+hotel getrennt und dann billiger?

hoffe ihr könnt mir einige tipps geben!

danke!

vweissi

• Xwrite
    geschrieben 1210715482000

Hallo,

natürlich geht pauschal. Wir fliegen seit acht Jahren so dorthin. Natürlich kannst Du auch Unterkunft und Flug getrennt buchen. Es gibt viele kleine Hotels und Pensionen die bei den Pauschalanbietern nicht im Programm sind. Kommt darauf an, was Ihr wollt und was es kosten darf. Flüge gibt es bei den Airlines recht günstig und können über das Internet gebucht werden. Für die Unterkunft muss man suchen. Viele bieten den Kontakt per email an.

Gruß

Frank

• karlkraus
    geschrieben 1210761950000

Hallo vweissi,

wir haben Chalkidiki zwar nicht pauschal aber dennoch vorgebucht. Flug direkt bei Air Berlin nach Thessaloniki, Hotel Gi-ga-mar, und Mietwagen über Internet. Hat uns für Ende August für zwei Personen ca. 500 € gegenüber Pauschalreisenfrühbucherangebot bei Attika gespart. Allerdings ist ein wenig Recherche im Internet und frühes Flug buchen wichtig.

Gruß karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • galiz11
    geschrieben 1210763423000

Hallo, waren letztes Jahr im September auch dort und haben Flug, Mietwagen und Hotel jeweils extra gebucht, vor allem durch den günstigen Flugpreis haben wir uns einiges erspart. Würde es wieder so machen. Aber natürlich kannst du auch pauschal verreisen, sicher hat auch HC Angebote von Chalkidiki.

Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
  • vweissi
    geschrieben 1210853140000

danke für eure infos!

ich werde mich mal umschaun im netz!

könnt ihr mir sagen ob anfang sept im kalithea noch was los ist?

grüße

• Miss_C
    geschrieben 1210854951000

Wir waren im letzten Jahr vom 9.9. bis 20.9. in Kallithea, da war es schon ziemlich ruhig. Zur Abendessen-Zeit ging es noch, die Tavernen waren ganz gut besucht, aber danach war in vielen Lokalen gar nichts mehr los.

Gebucht haben wir getrennt - günstigen Flug mit Aegean Airlines (sehr zu empfehlen) und Hotel inkl. Transfer direkt per Mail.

Gruß Conny

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Castexi85
    geschrieben 1210875680000

Hallo Vweissi,

ich würde auf alle Fälle früher kommen (noch vor Mitte August) wenn es kein purer Erholungsurlaub sein soll *g*

Ich mein so schlimm ists nicht, aber früher gehts halt richtig ab ;)

mfg Alex
  • Kriti2
    geschrieben 1212098363000

Hallo Vweissi,

wir waren vor drei Jahren auf der Kassandra in Kalithea. Erst habe ich mir ein Hotel ausgesucht und dann bei Germanwings einen günstigen Flug. Wir waren im Hotel Margaritha - direkt am Strand. Aber schau doch einmal in Internet nach unter www.halkediki.com. Dort findest du sicherlich etwas. Aber du kannst auch eine Pauschalreise dorthin buchenl Und sicherlich möchtest du nicht dort sein, wo abends die Bürgersteige hochgeklappt werden? Dann empfehle ich die Hanioti. Es ist ein wirklich munterer Ort wo es für jederman etwas gibt. Wir waren schon 4 Mal dort - obwohl wir ein älteres Kaliber sind. und Was die Hotels dort betrifft so gib einfach mal im Internet Hotels Hanioti ein. Da wird dir sicherlich etwas angezeigt.dfUnd da gefiel es mit weitaus besser als in Kalithea!... und es war viel mehr los Viel Spaß!

Gruss Kriti23

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!