Hallo! Ich suche die Eierlegende Wollmilchsau...

Wir möchten in einem Hotel Urlaub machen, das folgendes bietet:

- Halbpension, gerne auch AI aber dann mit etwas Niveau, also keine Plastikbecher an der Bar etc.

- Kinderbetreuung ab 3 Jahre

- direkte Strandlage, ich möchte zwischen Pool und Strand wechseln können oder wenn man am Strand was vergessen hat mal sxhnell was holen können

- ruhige Lage, aber ein kleiner Ort mit Bars oder Gedchäften wo man mal lang bummeln kann zu Fuß (mit 3 jährigem, also wirklich dicht) erreichbar wäre ideal

- das Hotel sollte nicht allzu riesig sein, dann hat das schnell was von "Abfertigung"

Wenn man mittags oder auch mal abends draußen essen könnte wäre toll. Oder zumindest einen schönen Blick nach draußen hat vom Speiseraum. Ich kenne so viele Hotels wo die Speiseräume mehr oder weniger im Keller liegen, dunkel und ungemütlich.

Das ist das wichtigste was mir gerade so einfällt. Ich würde mich freuen, wenn hier jmd. ein paar Tips hat. Wir reisen mit zwei Kindern (3 u. 6 J.) und der Reisezeitraum wird Ende Juni sein.

Wir würden auch gerne nach Mallorca, aber wir mögen es gerne warm und auf Chalkidiki ist es im Juni vielleicht schon etwas wärmer, oder?