• mikaju
    geschrieben 1273099597000

hallo ihr lieben!

wir fliegen am samstag in der früh los nach griechenland, thessaloniki.

sind dann in chalkidiki untergebracht.

haben unseren 2,5 jahre alten kleinen sohn dabei, jetzt wird momentan über all alles so aufgebauscht das die griechen ja alle so sauer und unfreundlich zu uns seien.

müssen wir uns sorgen machen?

vorstellen kann ich es mir eigentlich im hotel selber nicht, weil die griechen im allgemeinen super kinderfreundlich und auch so sehr nett und höflich sind!

aber weis von euch jemand was ob der flugstreik dann vorbei ist am wochenende, schon oder?

sind in thessaloniki auch solche aufstände?

danke schon mal!

liebe grüße

karin

• miraalina
    geschrieben 1273104254000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo! Leider kann ich dir nicht helfen mit Infos, da wir selber in knapp 3 Wochen nach GR fliegen. Sind aber sehr gespannt auf die Situation dort. Wir haben noch nichts von der Situation außerhalb von Athen gehört. Betrifft denn der Flugstreik auch die deutschen Fluggesellschaften?

In welchem Hotel werdet ihr sein? Wir sind in Anthemus Sea auf Sithonia. Konnte aber auch nichts aktuelles zu der Lage dort finden.

Ich denke, wenn es gefährlich wäre, dann hättet ihr auf jeden Fall vom Reisebüro etwas gehört. Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut klappt und ihr einen schönen Urlaub habt!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1273127659000

...zum Streik der Fluglotsen in Griechenland gibt es hier bereits einen Thread und zu den Auswirkungen allg. hier einen.

Nutzt bitte dieses Threads um euch entsprechend zu informieren... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!