Hallo,ich fahr im Mai mit meinem Freund nach Hanioti.Ich hab jetzt im Internet ein bisschen was über den Ort gesucht man findet aber so gut wie gar nichts .Hat jemand für mich paar Tipps für den Ort,die Freizeitgestaltung (wie z.b restaurants,ausflug möglichkeiten)... und war vllt schon jemand dort?Und was ich egtl noch suche sind Discos die im Mai offen haben.Ich hoffe mir kann jemand helfen,danke.
Freizeitgestaltung in Hanioti Tipps etc...Wichtig!!!
-
geschrieben 1209399577000
-
geschrieben 1209419660000
Hallo,
Hanioti ist auf den Tourismus ausgerichtet. Also werdet Ihr Euch in Bezug auf Unterhaltung am Abend keine Gedanken machen müssen. Ausflüge werden über die Reiseleitung angeboten. Kann man aber besser selber organisieren. Was würde Euch denn interessieren bzw. was wollt Ihr Euch ansehen? Museum, Ausgrabung,Städte?
Gruß
Frank
-
geschrieben 1209491571000
Also eher was etwas was die Jugend anspricht,also am besten denk ich sind Städte.Thessaloniki soll intressant sein oder?Ja aber egtl bin ich offen für alles,ich will einfach auch ein bisschen das Land kennenlernen.Dank schonmal für die Antwort.
-
geschrieben 1209491665000
Ja Kalithea hab ich auch schon gehört,aber kannst du mir vllt sagen wie weit das von Hanioti weg ist?Und hat man beim Einlass in Discos egtl mit dem Alter Probleme?Ich bin nämlich erst 16 und mein Freund 19. Danke
-
geschrieben 1209604141000
Von Kallithea nach Hanioti sind es bestimmt so 20 km....
Mit dem Taxi also jetzt nicht ganz so billig, wenn Ihr abends nach Kallithea wollt zum Feiern.
Falls Ihr sowas wie Partyurlaub sucht seit ihr auf der Chalkidiki mE eher auch nicht so richtig....da wär KOS zB besser geeignet denk ich.
Thessaloniki kann man mal als tagesausflug machen.
Ohne Auto oder Roller ist es n bißchen schwierig viel zu unternehmen, eigentlich sollte man mobil sein......