Hallo!
Weiß hier jemand, ob man im Amari Hotel einen Safe anmieten kann (im Zimmer/an der Rezeption)?
Für uns hängt die Buchung davon ab, ob ein Safe vorhanden ist.
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Mary07
Hallo!
Weiß hier jemand, ob man im Amari Hotel einen Safe anmieten kann (im Zimmer/an der Rezeption)?
Für uns hängt die Buchung davon ab, ob ein Safe vorhanden ist.
Für eine baldige Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
Mary07
Hallo!
Waren im letzten Jahr im Amari und fahren jetzt im Herbst wieder hin. Im Zimmer gibt es keinen Safe. An der Rezeption meint mein Mann ja. Frag doch einfach mal per email im Hotel nach. Jannis hilft immer gerne. www.hotelamari.gr.
Das Hotel ist echt toll, wenn man einen ruhigen Urlaub machen möchte. Für einen Mietwagentip - schreibt doch eine PN an mich.
Viele Grüsse
Birgit
Hallo Birgit!
Danke für die Info. Habe mich bereits mit Jannis per E-Mail ausgetauscht. Es gibt tatsächlich Safes an der Rezeption. Somit steht unserer Buchung nichts mehr im Wege.
Wir hatten eigentlich vor, uns bereits von Deutschland aus einen Mietwagen für die ganze Zeit zu buchen. Dein diesbezüglicher Tip wäre vielleicht interessant für uns.
Leider bin ich neu im Forum, und ich habe damit irgendwie Probleme, alle möglichen Links funktionieren nicht. Offenbar habe ich irgendwelche falschen Einstellungen. Daher sehe ich mich zur Zeit nicht in der Lage, Dir eine PN zu schicken.
Wann im Herbst seid Ihr denn dort? Wir werden dort vermutlich vom 13.9.-4.10. sein. Vielleicht sieht man sich dort ja?
Liebe Grüße
Mary07
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!