• georgi74
    geschrieben 1534146380033

Hallo zusammen,

wir sind ein Ehepaar mit einem einjährigen Sohn und wollen ab Mitte September für 10-14 Tage nach Griechenland. Nach Griechenland wollen wir, weil wir noch nie da waren und wir immer wieder was anderes kennen lernen wollen. Wir sind mit unserem kleinen noch nie geflogen, und bevorzugen ein Ziel, bei dem die Flugzeit möglichst gering ist, deshalb schreibe ich jetzt mal in das Chalkidiki Forum. Es muss aber nicht unbedingt Chalkidiki sein.

Es geht momentan weniger um das Hotel sondern erst mal um den Ort. Wir wollen an einen Ort, wo es schöne Strände gibt und wo es auch eine Promenade gibt, wo man flanieren kann und eine Auswahl an Restaurants gibt. Es sollte aber trotzdem kein künstlicher Ferienort sein, wo es nur Hotels gibt, sondern wo es auch einen echten griechischen Ortskern gibt.

Bei unseren Urlauben ohne Kind waren wir immer recht aktiv und haben mit dem Mietauto alles erkundet, dieses Mal vermutlich eher nicht oder vielleicht nur für 2-3 Tage, mit Kind sind wir auch so schon beschäftigt genug.

Vom Wetter her denke ich dürfte die Zeit sehr gut sein, die größte Hitze ist vorbei und das Meer noch warm, oder gibt es da größere Unterschied bei den verschiedenen Orten in Griechenland?

Vielen Dank für jede Hilfe!

• didra
    geschrieben 1544278291893

georgi74 genau das suchen wir auch momentan :-)

Wir möchten auch an einen Ort wo man Abends auch flanieren kann und nicht immer mit dem Bus oder Taxi irgendwo hin fahren muss.

Hoffe jemand kann uns da gute Tipps geben.

Liebe Grüsse

• willem.nl
    geschrieben 1569042448363

Dass Chrousso Hotel/resort in Paliouri bietet alles wass man braugt: saubere Gegent und Zimmer, freundlich und bezogen Staff und fűr die Kleinen ein Rekreatieteam! Auch das Restaurant ist gut. All Inclusive ist fűr ein Familie zu empfelen: gebt Ruhe. Und auch Sonne, See, Swimming Pools, schőne Stadchen: ein schőne Pakket.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1569068301248

Hallo und Willkommen im HC-Forum willem.nl!

Schön, dass Du Dich hier im einbringst, allerdings wundert mich, warum Du für dieses Hotel keine Hotelbewertung abgegeben hast. Das solltest Du noch machen.

Hartelijke groet,

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • willem.nl
    geschrieben 1569093212509

Vijf van vijf sterretjes!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!