• ichbinsk1608
    geschrieben 1189245013000

Hallo ,

kennt oder war schon jemand in dem hotel ATHENA PALLAS? :disappointed:

kann bei den bewertungen nichts finden!! :frowning:

gruß emma ;)

• Sonnenblume67
    geschrieben 1189250936000

hi,

hab mich mal bei hc umgeschaut es gibt jede menge bewertungen über das hotel.

geh auf hotelbewertung-->europa-->griechenland-->chalkidiki-->elia/nikiti dort angegelangt findest du ganz schnell dein hotel.

ich wünsch dir nen schönen urlaub.

wir fliegen heute in 14 tagen ins new anthemus sea, ich bin mal gespannt wie es dort ist. :D :laughing: :rofl: :rofl:

lg

• Xwrite
    geschrieben 1189291582000

Hallo,

das Athena Palace liegt zwischen Nikiti und Nea Marmaras. Es gibt zwar eine Bushaltestelle direkt am Hotel, aber ohne Auto seid Ihr dort doch sehr gebunden. Zum Hotel selber kann ich nicht viel sagen, da wir dort noch nie gebucht haben. Wir waren ein paarmal am Abend dort an der Bar. War eigentlich ganz OK. Die Preise sind allerdings etwas höher als in einer Taverne oder wie in anderen Hotels.

Seht Euch die Bewertungen hier bei HC an...... Sind recht durchwachsen.

Frank

• Klaus-Lage
    geschrieben 1189336801000

Hallo Emma

wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel vom Athena Pallace. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen, dass sehr viele Zimmer zur viel befahrenen Küstenstrasse liegen, ist nicht ganz so prall.

Wie Frank schon schrieb, ist ein Leihwagen unbedingt erforderlich, die Umgebung des Hotels ist doch ziemlich öde, nichts los, und in den nächsten größeren Ort sind es ca. 15 Kilometer, und Bus fahren in Griechenland ist nicht unbedigt zu empfehlen.

Viel Spass in GR

• Kriti2
    geschrieben 1202385170000

Hallo Emma,

wir waren vor einiger Zeit in Nikiti im Anthemus, nicht weit vom Anthina gelegen und hatten eine schöne Zeit dort. Zu uns kamen Urlauber aus dem Anthina, das total überbucht war und sie waren heile froh. Diese sHotel hat einen wohlklingenden Namen aber die Lage als auch der Strand sind nicht gerade traumhaft. Zudem hörten wir auch Klagen der Reisebegleiterin, die nicht gerne dorthin ging, da ständig Klagen an sie herangetragen wurden. Vielleicht hat sich dies geändert und ist besser geworden (klagen) aber der Strand ist geradezu ein Witz. Da passen vielleicht 10 Liegen drauf und zu erreichen ist dieser durch einen kleine Tunnel unter der kleinen Anliegerstraße vom Hotel aus. Es liegt direkt in der Kurve ver kleinen Straße, einige Meter vom winzigen Supermarket entfernt. Sonst war da gar nichts. Ich hätte dort absoluten Frust bekommen. Hingegen das Anthemus Sea hat einen herrlichen Strand, einige Meter daneben liegt auf der Höhe eine herrliche Taverne und die Küstenstraße ist nicht weit weg mit Bushaltestelle, aber man hört sie nicht - ist also nicht störend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!