• haase
    geschrieben 1264671989000

Hallo

war schon jemand im Portes Palace und könnt ihr mir sagen  was für ein Zimmer

wir kriegen wenn wir seitlichen Meerblick buchen?Ich hoffe nicht zur Strasse.Ist das Hotel ok?

• skai
    geschrieben 1264673175000

Also mir persönlich gefällt die Lage nicht vom Portes Palace. Da kann man abends nirgendwo zu Fuß zum bummeln. Man kann sich nur im Hotel oder am Strand aufhalten. Das ist meine Meinung. Ich würd weiter in den Finger ein Hotel suchen, z. B. Chanioti oder Pefkochori oder auch Siviri. Kallithea hat auch einen sehr sehr schönen Strand, da ist aber abends im Ort viel los. Ist ziemlich touristisch. Ansonsten gefällt mir Afitos sehr.

• ericmu
    geschrieben 1268174225000

@skai sagte:

Also mir persönlich gefällt die Lage nicht vom Portes Palace. Da kann man abends nirgendwo zu Fuß zum bummeln. Man kann sich nur im Hotel oder am Strand aufhalten. Das ist meine Meinung. Ich würd weiter in den Finger ein Hotel suchen, z. B. Chanioti oder Pefkochori oder auch Siviri. Kallithea hat auch einen sehr sehr schönen Strand, da ist aber abends im Ort viel los. Ist ziemlich touristisch. Ansonsten gefällt mir Afitos sehr.

Hallo, das möchte ich auch so bestätigen,

Portes Palace liegt etwas einsam ein weiteres Hotel und ein paar Häuser,

zum nächsten Ort sind es nur ein paar km da

geht es über die Brücke über den Kanal kaum Geländer die Autos rassen an Dir vorbei,

möchte ich nicht noch mal erleben.  Kallithea oder Aftios hat uns am besten gefallen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!