• Ninatsi
    geschrieben 1624869588105

Hallo!

Wir such ein kleines, sauberes, gerne familiengeführtes Hotel, am liebsten mit Frühstücksangebot, in einem Ort zwischen Kavala und Ierissos. Am besten wäre ein Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie Strand natürlich (oder schöne Strände in der Umgebung). Wir waren bisher vor allem in Kavala und Drama, dieses mal möchte ich aber gerne mehr Meer und etwas mehr Ruhe haben.

Vielleicht hat ja jemand nach der Beschreibung genau die richtige Idee für mich? Auch mit dem Vorschlag eines bestimmten Ortes wäre mir schon sehr geholfen. Vielen Dank!

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1624952191609 , zuletzt editiert von Holly-man

So 100%-ig passt es zwar nicht, aber da noch keine Antwort da ist, schmeiße ich dieses Hotel mal ins Rennen.

Hotel Amari in Metamorfossi

https://www.hotelamari.gr/de/

Schau mal die Bewertungen an und vielleicht können die Dich überzeugen für Plan B :-)

• Xwrite
    geschrieben 1624994704155

Hallo,

ich denke in Asprovalta werdet ihr was finden. Geh doch einfach auf Google Maps, schau Dir die Region an und zoome so lange bis Dir Unterkünfte auf der Karte angezeigt werden. Die kannst Du dann abarbeiten....

Neben dem Amari in Metamorfossi gibt es noch das Blue Dolphin, Villa Mares und Simeon...

Viel Spass

Frank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!