Hallo,
mir ist aufgefallen, das für beide oben genannten Hotels keine Bewertungen oder Fotos mehr existieren.
Wo sind die geblieben oder bin ich nur zu doof die zu finden
Hallo,
mir ist aufgefallen, das für beide oben genannten Hotels keine Bewertungen oder Fotos mehr existieren.
Wo sind die geblieben oder bin ich nur zu doof die zu finden
Vielleicht im Archiv!!! Meine Bewertungen von vor 3 Jahren sind auch schon weg!!!
Hallo,
ich hab eben mal nachgesehen. Die Fotos vom Aristoteles Beach sind noch da. Die Bewertungen sind archiviert. Da musst du dem Link folgen. Mir ist nur aufgefallen, dass einige neue Bilder dabei sind (von benutzter Aristoteles Beach) das finde ich etwas merkwürdig. Vielleicht liegt es daran, dass die Bilder und die Bewertungen aus der letzten Zeit alles andere als positiv waren, und das Hotel jetzt wieder auf Kundenfang geht...
Liebe Grüße
Hallo,
auch ich habe nochmal nachgesehen. Wenn man den Button "News aus dem Hotel" anklickt, erscheint beim Hotel Aristoteles Beach folgende Meldung:
vom 22.05.07
Neueröffnung im Mai 2007 nach kompletter Renovierung
Nach der kompletten Renovierung – eröffnet unser Hotel Aristotles Beach wieder im Mai 2007.
Renovierte und ausgebesserte Zimmer und Baeder, sowie komplett neue Ausstattung der Balkonmoebel.
Komplett neu renoviertes Restaurant und komplett renoviertes Haupthaus, Rezeption und Lobby mit Bar und grosser Terrasse mit wunderschoenem Blick auf das Meer und neue Deko. Im Außenbereich neue Ausstattung (neue bequeme und moderne Liegestuehle, etc.). Renovierter Fitnessraum und Sauna.
Verschoenerung der Gartenanlage.
Verfasst: Hotelbesitzer Herr Timos Pantzakis, Hotel Aristoteles Beach
Ich nehme an, dass aus diesem Grund die alten Bewertungen nur noch im Archiv zu finden sind, denn die waren ja wohl sehr schlecht.
Ich hoffe, ich habe manche Unklarheiten beseitigt!
Tschüß
Nachtrag:
Beim Hotel Poseidon Palace steht folgendes:
vom 25.05.07
Neueroeffnung Mai 2007 nach kompletten Umbau und Renovierung.
Nach dem komplettem Umbau und Renovierung im Winter 06/07 eroeffnet unser Hotel Poseidon Palace wieder im Mai 2007.
Die gesamte Hotelanlage wurde umgebaut und renoviert. Zimmer wurden komplett renoviert, neue Badezimmer und Moebel.
Neue Poolanlage und Sonnenterasse, neuer Eingangsbereich, Rezeption und Lobby, sowie neue Bars.
Neu gestaltetes Fitnesscenter mit Geraeten und Kursraum (100 qm).
Verfasst: Hoteldirektor Herr Georgos Tzovas, Hotel Poseidon Palace
Vielleicht werden ja dadurch die Bewertungen von beiden Hotels in diesem Sommer wieder besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!