• jas2001
    geschrieben 1149450646000

HALLO!!!

Wir fliegen ende Juni nach Chalkidiki,und möchten uns ca.für 8 - 10 Tagen einen Mietwagen leihen.

Hat jemand erfahrung damit ob man sich zuhause ,über das Internet einen guten + günstigen Anbieter sucht oder sollte man das am besten im Urlaubsort tun.

Danke im voraus für Eure Tipps.

jas 2001

• Sofia_C
    geschrieben 1149507873000

Hallo!

wir sind ebenfalls Ende Juni in Chalkidiki. :D

Wir haben unser Mietauto von hier aus bereits gebucht (Reisebüro ). Es gibt verschiedene Anbieter vor Ort, jedoch muss man aufpassen was die Vollkasko Versicherung dort abdeckt. Wir wollen da auf Nummer sicher gehen und buchen das Mietauto eigentlich immer von zuhause aus. Unser Reisebüro ist sehr zuverlässig und sucht das passende für uns. Mit Hotelzustellung und Abholung vom Hotel haben wir für 14 Tage 340 Euro gezahlt ( zum Vergleich ).

Wo seit Ihr denn auf Chalkidiki ? Unser Hotel ist ziemlich ruhig gelegen. Also ist die Hotelzustellung sehr angenehm und stressfrei.

Viel Spass in Chalkidiki, vielleicht kreuzen sich ja zufällig unsere Wege ;)

Grüße

Sofia

• jas2001
    geschrieben 1149535221000

HALLO

Wir sind auf Sithonia, auch in einem ruhig gelegenem Hotel.

Ich habe eine E-Mail an unser Hotel auf Sithonia geschickt.

Man hat uns geraten einen Mietwagen schon in Deutschland zu buchen entweder über das Internet oder über das Reisebüro weil es dann

ca 30 % preiswerter sei.

Wir werden das auch tun dann haben wir im Urlaub denn Stress nicht mehr.

Lieben Gruss ,

Euch auch viel Spass auf Chalkidiki !!!!!!!!!!!!!!

jas 2001

• Birtel
    geschrieben 1152200519000

Hallo das ist auch für mich ein interessanter Beitrag!

Wir fliegen Ende August nach Chalkidiki Ort Nikiti und wollen nur für 2

Tage einen Mietwagen nehmen. Das ist von Deutschland aus etwas schwierig zu buchen. Falls jemand Erfahrung hat mit den dortigen Vermietungen, ich wäre sehr dankbar für ein paar Tips.

Freundliche Grüße an alle Griechenlandurlauber!

Birte

febi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!