Hallo!
Weiß nicht - ob ihr inzwischen schon gebucht habt - wahrscheinlich schon - aber wenn nicht - seht euch vielleicht nochmals das Sani Beach Hotel an!
Ich war schon mit Kleinkind 5 x im Sani Beach Hotel und kann euch das wirklich empfehlen!!!!! :rofl: :rofl: Wir sind sehr viel unterwegs mit unseren kleinen Tochter - meiner Meinung nach ist es einer der schönsten und kinderfreundlichsten Strände im Mittelmeerraum. Ist fast wie in der Karibik!!! Und am größeren Strand (2 - 3 Kilometer lang) liegt nur dieses eine Hotel (wo gibt es das noch) - dahinter ist ein Naturschutzgebiet - also auch schön grün!!!
Der Strand ist für Kinder ein Traum - weißer Sandstrand direkt am Hotel - ganz flach abfallend. Es gibt einen Bereich am größeren Strand - wo einige Steine davor liegen - d.h. auch bei Wellengang ist es dort für Kinder sicher und sie können im Sand, Wasserrand spielen ... ohne von der Welle erfasst zu werden.
Das Sani Beach Hotel ist zwar leider ein hoher Bau (was ich sonst nicht mag) - aber in Summe ist es einfach optimal. Ich würde es auf jeden Fall dem Sani Beach Club vorziehen, weil die Lage vom Sani Beach Hotel schöner ist und es ist auch billiger. Man kann aber ins Sani Beach Club ohne Aufpreis Essen gehen (kostenloser Shuttle dorthin) - was man unbedingt tun sollte!!!!
Auch der Pool vom Sani Beach Hotel ist wunderschön.Es ist ein kleiner Hafen in der Nähe, der zum Resort gehört und wunderbar mit Kinderwagen zu erreichen, bzw. bummeln ist. (Aber nicht typisch griechisch - aber alles sehr schön und sauber und wunderschöne Yachten).
Zum Preis: Ich weiß nicht von wo ihr kommt - aber es gibt ganz billige Flüge nach Thessaloniki und das Hotel kann man auch direkt buchen. In der Nachsaison haben sie oft günstige Angebote - direkt die Homepage prüfen oder Mail senden - sind recht zuverlässig mit der Antwort. Eine Woche bekommt man dann HP um ca. 600 - 700 Euro (Preis für Flug + Hotel pro Person; Kleinkind kostet ohnehin nichts). Mit Aufpreis gibt es auch Zimmer im Erdgeschoß mit Garten zum Pool oder zum Meer (das ist dann wirklich mit Kind das Optimum). Preis muss man prüfen - die mit Garten zum Pool sind leistbar - haben wir heuer für Anfang September gebucht (Flug + Hotel unter 800 Euro/HP - Flug Tuifly ab München + Direktbuchung im Hotel) - die mit Garten zum Meer sind dann schon noch um ein "Eck" teurer.
Ein Sani-Fan!!!