• Stevie79
    geschrieben 1213487025000

Hallo!

Wir, also ich und meine Frau wollen im September wenn die Preise ein wenig purzeln nach Chalkidiki. Unsere kleine Tochter ist dann 1 Jahr alt und es sollte mit der Flugzeit keine Probleme geben. Das einzige Problem vor dem ich momentan stehe ist das ich keine Ahnung habe welches Hotel ich buchen soll. Die Grundvoraussetzung ist das wir mind. Vollpension brauchen damit unser Töchterchen was zwischen ihre (noch) nicht vorhandenen Zähne bekommt.Weil meine Frau keine Lust hat unzählige Gläschen Babynahrung mit zunehmen. Das Sani Beach Resort fällt da schon mal weg da es zwar VP anbietet aber dann zu teuer für uns wird. Ich möchte pro Person nicht mehr als 1300€ ausgeben. Hat jemand nen kleinen aber feinen Geheim Tipp auf Lager falls es sowas noch geben sollte?

MfG

Stefan

think positive, life is too short!!!
  • Xwrite
    geschrieben 1213561733000

Hallo Stefan,

schaut Euch mal das Lagomandra an. Liegt zwar sehr in der Natur, hat aber einen tollen Strand und gute Bewertungen hier bei HC. Vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle so das Ihr auch was unternehmen könnt. Besser ist natürlich ein Mietwagen.

Gruß

Frank

• Sonnenblume2004
    geschrieben 1214123626000

Hallo Stefan,

wir waren im Lagomandra 2004 (damals nur HP buchbar). Da war ich mit meiner ersten Tochter schwanger. Der Strand war einfach nur super. Wie es aber ins Wasser geht weiß ich nicht mehr so genau - meine damit die Tiefe. Beim Lagomandra konnten wir entweder das Beach buchen oder das Hotel am Hang entlang gebaut (Viele Stufen). Wir waren im Hotel,aber da mußten wir über eine sehr befahrene Straße rüber. Es ging zwar eine Brücke über die Straße, aber ich bin nicht ganz schwindelfrei und da hab ich mich lieber von gedrückt. Am Strand war die Taverne und die haben da lecker gekocht (besser als im Hotel).

Das Essen im Lagomandra damals war ok, aber ob ich da mein Baby voll mitessen lassen würde, glaub ich kaum. Wir fliegen auch im September und ich nehme für die kompletten 3 Wochen für Mittags Gläschen bzw. Menüschälchen mit. Mit meiner Großen haben wir das auch so gehandhabt.

Bedenkt in Griechenland findet man keine Gläschen wie hier bei uns und wenn dann sind sie ganz schön teuer und schmecken anders.

LG

Maria

• Reisine
    geschrieben 1217442374000

Hallo!

Weiß nicht - ob ihr inzwischen schon gebucht habt - wahrscheinlich schon - aber wenn nicht - seht euch vielleicht nochmals das Sani Beach Hotel an!

Ich war schon mit Kleinkind 5 x im Sani Beach Hotel und kann euch das wirklich empfehlen!!!!! :laughing: :rofl: :rofl: Wir sind sehr viel unterwegs mit unseren kleinen Tochter - meiner Meinung nach ist es einer der schönsten und kinderfreundlichsten Strände im Mittelmeerraum. Ist fast wie in der Karibik!!! Und am größeren Strand (2 - 3 Kilometer lang) liegt nur dieses eine Hotel (wo gibt es das noch) - dahinter ist ein Naturschutzgebiet - also auch schön grün!!!

Der Strand ist für Kinder ein Traum - weißer Sandstrand direkt am Hotel - ganz flach abfallend. Es gibt einen Bereich am größeren Strand - wo einige Steine davor liegen - d.h. auch bei Wellengang ist es dort für Kinder sicher und sie können im Sand, Wasserrand spielen ... ohne von der Welle erfasst zu werden.

Das Sani Beach Hotel ist zwar leider ein hoher Bau (was ich sonst nicht mag) - aber in Summe ist es einfach optimal. Ich würde es auf jeden Fall dem Sani Beach Club vorziehen, weil die Lage vom Sani Beach Hotel schöner ist und es ist auch billiger. Man kann aber ins Sani Beach Club ohne Aufpreis Essen gehen (kostenloser Shuttle dorthin) - was man unbedingt tun sollte!!!!

Auch der Pool vom Sani Beach Hotel ist wunderschön.Es ist ein kleiner Hafen in der Nähe, der zum Resort gehört und wunderbar mit Kinderwagen zu erreichen, bzw. bummeln ist. (Aber nicht typisch griechisch - aber alles sehr schön und sauber und wunderschöne Yachten).

Zum Preis: Ich weiß nicht von wo ihr kommt - aber es gibt ganz billige Flüge nach Thessaloniki und das Hotel kann man auch direkt buchen. In der Nachsaison haben sie oft günstige Angebote - direkt die Homepage prüfen oder Mail senden - sind recht zuverlässig mit der Antwort. Eine Woche bekommt man dann HP um ca. 600 - 700 Euro (Preis für Flug + Hotel pro Person; Kleinkind kostet ohnehin nichts). Mit Aufpreis gibt es auch Zimmer im Erdgeschoß mit Garten zum Pool oder zum Meer (das ist dann wirklich mit Kind das Optimum). Preis muss man prüfen - die mit Garten zum Pool sind leistbar - haben wir heuer für Anfang September gebucht (Flug + Hotel unter 800 Euro/HP - Flug Tuifly ab München + Direktbuchung im Hotel) - die mit Garten zum Meer sind dann schon noch um ein "Eck" teurer.

Ein Sani-Fan!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!