• Lynny
    geschrieben 1272485602000

Ich gehe im sommer nach kalithea un djez würd emich mal interessieren was da so für clubs sind ??!!

Liebe grüße und danke für antworten

• oZiM
    geschrieben 1272553782000

leider sind meine infos über die kassandra nur spärlich / nicht die aktuellsten, aber schau mal, was du über die disco venue /  Boutique Dance Stage in erfahrung bringen kannst. Ich weiß nicht, ob die noch geöffnet hat, aber dort legten größen wie tiesto und armin van buuren auf.

bist du mobil auf der chalkidiki? Auch auf der sithonia wirsd du einige parties finden. Meist am armenistis, platanitsi, goa beach, ...

generell wirsd du aber alles seeeehr seeehr gut vor ort plakatiert vorfinden. Kein baum ohne werbung für die nächste party. Zumindest wars auf der sithonia so, warum solls dann auf der kassandra anders sein.

einstellen solltest du dich aber auf einheimisches publikum und aus dem osten / vom balkan. Das mein ich durchaus nicht negativ, nur will ich damit sagen, dass man dort keine lollipop-insulaner oder haufenweise deutsche "erhoffen" sollte.

ob in kallithea aber einiges an clubs zentral zusammengelegen ist, wie zB in kos, rhodos, ios usw. das wage ich zu bezweifeln.

born 2 dive - forced 2 work
  • dagmar474
    geschrieben 1272639796000

Hallo Lynny -

ich glaube das sieht ziemlich "mau" aus in Kalithea ! Ein Bekannter von mir war vor einiger Zeit im Sommer dort um auch ein wenig abzufeiern und war sehr enttäuscht !

Grüsse

Dagmar

• Alexandros85
    geschrieben 1273105914000

Hallo,

also ich war letztes Jahr genauso wie die Jahre zuvor,

und wer dort entäuscht ist, der hat irgendwas falsch gemacht.

Vielleicht hat er erwartet dass da schon um 22uhr was los ist ;)

Es gibt sozusagen "offene Bars" und mehrere Clubs wo man meist später hingeht.

Kannst ja mal bei Youtube nach Angels oder Ahoy in Kallithea suchen.

Gibt auch einen Club mit fast nur griech. Musik, mir fällt aber der Name gerade nicht ein.

Zusätzlich gibt es in Kallithea ein paar "Party Beach Bars" wo man sich Nachmittags schonmal aufwärmen kann.

mfg Alex
  • Mazurek
    geschrieben 1284068825000

Wer nicht nur Tavernen und Bars, sondern auch Discos und Clubs sucht, ist im "Zentrum" von Kallithea eher falsch. Die Trubelzone ist etwas weiter südlich am Ortsrand zu finden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!