Leider finde ich nirgends vernünftige Infos dazu. Auf Instagram-Bildern z.B. tragen alle Frauen ein Oberteil, da Instagram Brüste nicht leiden kann. Ich möchte gerne mit meiner Freundin nach Chalkidiki gehen und uns würde interessieren, ob sie am Hotelpool ein Oberteil braucht oder nicht und wie das am Strand aussieht. Ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahungen hat.
Oben-ohne in Chalkidiki
-
geschrieben 1555519554507
-
geschrieben 1555525306490
Hallo,
falls es sich um ein Nudistenhotel bzw einen ausgewiesenen FKK Strand handelt, sollte das kein Problem sein.
Falls es beides nicht ist, sollte man sich mal selbst hinterfragen, ob das denn unbedingt nötig ist.
ich finde es ziemlich egoistisch und respektlos gegenüber anderen Urlaubern und dem Gastland.
Zumal dann evtl noch Kinder und/oder Menschen mit kulturell anderen Wertvorstellungen damit konfrontiert werden, was schnell mal für „schlechte Stimmung“ sorgen kann.
Nimm den Post einfach mal als Denkanstoß.
Gruß
MrStorm
-
geschrieben 1555527644601
Und ich dachte schon, der tägliche sinnbefreite Erstlingsbeitrag fällt heute aus.
-
geschrieben 1555528031988
Die Frage war ernst gemeint. Die Frage war nach oben-ohne und nicht nach FKK. Gebildete Menschen sollten den Unterschied kennen.
Auf Gran Canaria z.B. war es völlig normal am Pool und am Meer oben-ohne zu sein. Das Argument, dass das "Kinder stören könnte" ist dämlich. Die Einzigen die sich evtl aufregen könnten sind die Eltern die sich auch beschweren, wenn man bei einem Pferd den Penis sieht.
-
geschrieben 1555528529668 , zuletzt editiert von MrStorm
Ich weiß nicht was für dich normal ist.
Aber auch auf Gran canaria ist das nicht die Norm!
Nur weil es immer Leute gibt, die es nicht interessiert, heißt das nicht, dass es normal ist.
Sorry aber die Ignoranz mancher Leute macht es nicht besser.
Und zum Thema Kinder glaube ich das du das nicht beurteilen kannst ,weil du keine hast!
Könnte ich da recht haben?
Und der Vergleich mit dem Pferd ist nur dämlich!!
-
geschrieben 1555528646995
Die prüde Denkweise mancher Leute ist einfach nur dämlich
-
geschrieben 1555528747366
Es gibt Menschen die finden Männer und Frauen sind gleichberechtigt und es gibt MrStorm.
-
geschrieben 1555529865587
Vielleicht solltest du mal über den Unterschied zwischen prüde und respektvoll nachdenken.
Mir persönlich ist es egal,ob sich jemand seine Hupen in der Sonne grillen will oder nicht.
Aber es soll tatsächlich Leute geben,die sich daran stören. Sei es aus moralischen ,kulturellen oder sonst irgendwelchen Gründen.
Und besonders wenn man irgendwo Gast ist, sollte man sich darüber Gedanken machen und sich respektvoll verhalten.
Aber wenn du da anderer Meinung bist, ist mir das auch egal.
Etwas fremdschämen gehört ja zu jedem guten Urlaub dazu.
Gruß
MrStorm
-
geschrieben 1555538660608
Um das hier mal ein wenig zu entschärfen...
Außer an ausgewiesenen Stränden, in der Regel sind das FKK-Strände, ist ein nackter Busen verboten. Viele halten sich einfach nur nicht dran. Wir haben es aber schon erlebt, daß diese Damen empfindlich mit einem Busgeld belegt wurden. Auf der Chalkidiki kenne ich kein Hotel wo es offiziell erlaubt ist. Auch hier wird es allerhöchstens nur geduldet bis sich jemand beschwert.
Xwrite