hallo, fliegen am 31.07.07 nach grichenland sithonia in das hotel poseidon village. werden 14 tage dort urlaub machen und wollte nun mal fragen ob jemand dieses jahr schon in diesem hotel urlaub gemacht hat? da die schlechten bewertungen mich noch ganz irre machen und ich hoffe das sich dieses jahr was verbessert hat! wäre echt lieb wenn mir jemand schreiben könnte,ob nun negativ oder positiv! ach ja, vieleicht macht jemand zufällig auch in dieser zeit urlaub im hotel poseidon village, würde mich freuen von euch zu hören!!! bis bald
poseidon village
-
geschrieben 1184009297000
-
geschrieben 1184011678000
Hallo,
ich selbst kenne das Poseidon Village nicht - nur aus der Ferne von der Sithonia Rundfahrt im Mai. Allerdings war meine Freundin vor zwei Wochen für 14 Tage dort - ich hatte ihr im Vorfeld nichts von den miserablen Kritiken in HC erzählt und ihr hat es sehr gut gefallen. Es sei sauber und ordentlich gewesen, Essen war okay und Personal nett - nur die 44 Grad waren etwas zu heiß Meine Freundin überlegt wirklich, nächstes Jahr wieder ins Poseidon Village zu gehen.
Liebe Grüße, Netty
Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832) -
geschrieben 1184069557000
hallo Netty,
vielen dank für's schreiben! jetzt bin ich ein wenig beruhigter. nur fliegen wir in der saison und da kann es schon wieder ganz anders ausschauen! ich hoffe einfach mal das sich wirklich etwas geändert hat, aufgrund der vielen negativ bewertungen!!! bis bald
-
geschrieben 1184432279000
hallo, ich hab das Hotel in der Umbauphase besichtigt und kann ehrlich gesagt die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fand eigentlich das es ganz schnuckelig hergerichtet worden ist. Wie das Personal/Hotel natürlich macht bei Hochbetrieb kann ich halt nicht sagen aber schau es dir mal an. Schönen Urlaub wünsche ich dir