• Tosh01
    geschrieben 1237383764000

Hallo zusammen,

wir möchtes dieses Jahr mal wieder in den Urlaub fliegen und auch Griechenland steht mit zur Auswahl (neben Türkei und Fuerteventura). Nun bin ich vom Forum-lesen auf Chalkidiki gestossen und suchen ein passendes Hotel:

- Reisezeit Mitte August bis Anfang Oktober

- 4* Hotel wären gut

- mind. HP

- gutes Essen, auch mal Themenabende (möchten auch mal die Landesküche kennenlernen)

- Animation kein muss, kann vorhanden sein, wenn's nicht aufdringlich ist

- direkte Strandlage, d.h. keine Straße oder andere Hotels dazwischen, wenn wir durch einen Grünstreißen laufen müssen ist das kein Problem

- schöner Strand (wichtig)

- Ruhe (wichtig), das Hotel kann etwas abgelegen sein, das wäre uns sogar lieber

Habe hier schon gelesen, dass Sithonia "ruhig" sein soll. Aber auch in unserer Reisezeit? Wir wollen einfach mal für zwei Wochen entspannen und hoffe, dass ihr mir Hotels empfehlen könnt.

Schöne Grüße

• Xwrite
    geschrieben 1237407100000

Hallo,

das Blue Dolphin oder das Amari in Metamorfossi, das Lagomandra oder das Athina Palace in Elia......

Gruß

Frank

• Traumzeit
    geschrieben 1237503226000

Hallo,

uns hat es im Hotel Mendi gefallen es liegt sehr!!! ruhig und abgelegen bei der Ortschaft Kalandra ( auf Kassandra) am Meer, und hat einen wünderschönen Garten mit Pool. Wir hatten damals AI ,würden es aber nicht nochmal so buchen. HP reicht vollkommen.

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • jantakis
    geschrieben 1237511970000

hallo,

ich kann dir das hotel akrathos empfehlen, auf athos bei ouranopolis. hp ist auf jeden fall, oder mit derweil ai, weiss ich nicht so ganz genau, wir waren 2002 dort. der strand ist gut und bis nach ouranopolis ca. 2,5 km, sehr ruhig. das hotel, hat eine taverne, dort wird jeden samstag live musik gespielt. uns hat es gefallen.

da wir dieses jahr mal wieder auf der chalkidiki sind, sehen wir uns es bestimmt an.

gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!