• Sonnenblume67
    geschrieben 1216477169000

hallo,

haben heute unseren urlaub gebucht, dieses jahr wohnen wir im Sithonia Thalasso & Spa. kennt jemand das hotel?

habe sehr viel positives aber auch negatives gehört. wie so oft auch bei anderen hotels.

würde mich über eine antwort sehr freuen.

lg

• Golfi50,
    geschrieben 1218276548000

Hallo Sonnenblume,

nachdem du noch keine Antwort bekommen hast meine Meinung.

Wir waren letztes Jahr im Mai dort, aber im Hotel Meliton, da das Sithonia noch renoviert wurde, ich habe auch die Beiträge gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neurenoviertes Hotel schlecht ist.

Uns hat es im Meliton sehr gut gefallen, die Ober waren sehr freundlich(wie man in den Wald reinruft, kommt es wieder raus) zugegeben es waren sehr viele Russen da, haben uns aber nicht gestört. Das Essen war sehr gut, sicherlich gibt es Wiederholungen, aber wenn ca. 20 Vorspeisen rumstehen, alle kann ich an einem Tag sowieso nicht essen.

Leider steht nicht wann du hinfliegst, vieleicht hast du deinen Urlaub auch schon hinterdir, sonst freu dich drauf, wir fahren jedenfalls im Oktober wieder hin und freuen uns schon drauf. Haben ein Auto gebucht, dann sind wir flexibler und können uns die Sithonia anschauen.

Gruß Brigitte

• Sonnenblume67
    geschrieben 1218301258000

hallo brigitte,

vielen dank für deine antwort :-). bin froh über deine aussage denn wir waren doch etwas skeptisch, da die bewertungen vom meliton nicht ganz so doll waren.

wir haben unseren urlaub noch vor uns, wir fliegen am 16.08 für 2 wochen und jetzt freuen wir uns natürlich noch mehr auf unseren urlaub.

ein auto ist auch schon gemietet, denn es gibt so viele traumbuchten auf der sithonia die man ohne auto nicht erreicht.

noch einmal vielen dank und euch auch einen schönen urlaub.

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!