• Renaqui
    geschrieben 1266523041000

Hallo,

wir (2 Erw + 1 Teeni) möchten während unseres Urlaubs im Juli  für 1 Nacht in Thessaloniki übernachten. Dafür benötigen wir noch einen Hoteltipp. Es sollte zentral aber nach Möglichkeit ruhig gelegen sein. So, dass man Sightseeing und abends Flanieren zu Fuß erledigen kann. Für die Nacht muss es nicht luxuriös, aber auf jeden Fall sauber sein...

Hat da jemand eine Empfehlung für uns?

1000 Dank!

• oZiM
    geschrieben 1267017737000

also wir waren mit dem anatolia extrem zufrieden. Zimmer kostete glaub ich 87eur soweit ich noch weiß. Man ist zwar nicht an der promenade, dafür liegts aber sehr einfach, wenn man mit dem auto hin will, aber trotzdem im zentrum wohnen möchte. Ladadika geht man ca. 15mins. Aristoteles-platz 20mins. Taxis sind recht günstig. Waren keine 5eur bzw. meist die minimum-pauschale.

Wenn du echt im geschehen wohnen willst, dann gibts nichts besseres als das electra palace direkt am aristoteles-platz. Einfach genial die lage & dafür nichtmal sooooo teuer.

Eine billigere alternative in der nähe des aristoteles scheint mir das hier 1x bewertete hotel tourist.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!