Wir wollen im Mai oder Juni gerne nach Griechenland fliegen und suchen ein wirklich gutes Hotel (sauber, ordentliches Essen, nicht zu hektisch) mit super Strand. Sind leider aufgrund unserer malediven und Karibik Urlaube sehr verwöhnt was den Strand angeht. Leider ist das jetzt alles zu weit mit Kind, daher hoffen wir nun in griechenland etwas schönes zu finden. Hat jemand Tips?
Super schönes Hotel mit super Strand gesucht
-
geschrieben 1365589320000
-
geschrieben 1365596552000
Hallo!
Strände wie in der Karibik - die gibts wirklich in Chalkidiki. Allerdings müsst ihr euch ein Leihauto nehmen, um dort auch hin zu kommen.
Ich weiß nicht was ihr unter "wirklich schönem Hotel" versteht. Ihr wollt richtig Hotel mit Halbpension, oder? Dann vielleicht Sanibeach auf Kassandra.
Oder wie wäre es mit Ekies Manor House in Vourvouou. Der Strand, wo die Liegen stehen ist zwar schmal (aber flach abfallend so viel ich weiß), aber gleich ums Eck habt ihr gleich euren Karibikstrand - Karidi Beach. Kann Dir ein Foto vom Strand schicken, wenn Interesse besteht.
Ansonsten sind in Griechenland oft Studios sehr schön, kleine Anlagen, wo man sich selbst verpflegt? Wäre das für Euch? Dann würde ich den zweiten Finger, Sithonia, nehmen. Wie alt ist denn euer Kind?
LG Sabine
-
geschrieben 1365597780000
Vielleicht wäre - dieses hier - was für Euch ? - hat eine wunderbare, direkte Strandlage!
Als wir 2004 dort waren, wurde die Anlage noch mit 4 Sternen geführt und wir waren begeistert von Lage, Ausstattung und Essen. Inzwischen kam sogar noch ein Stern dazu - vielleicht etwas übertrieben, wie aus etlichen Bewertungen herauszulesen ist. Aber schau einfach auch mal auf die Homepage, ob das Hotel Deine Erwartungen erfüllen könnte. Auf jeden Fall solltest Du Dich aber für den unteren, strandnahen Bereich entscheiden, allein schon wegen des tollen Meerblicks.
LG Brigitte
-
geschrieben 1365676151000
OT
Liebe Brigitte
ich glaubs ja nicht, schau mal mein Avatar an!
Wir waren 2004 auch im Aegean Melathron!
Ende Mai, Anfangs Juni, leider hatten wir während den 2 Wochen,
kühles, regnerisches Wetter.
lieben Gruss von
ALICE
Allure of the seas -
geschrieben 1365685392000
Ich kann Antighoni Beach empfehlen. Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand, die Anlage sehr sauber, es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Zur Halbpension gibt es gutes Essen, hauptsächlich griechische Küche.
Zu berücksichtigen ist, dass in dieser Gegend nicht viel los ist.