• labriana
    geschrieben 1275401678000

Hallo leibe weltreisende,

ich habe einen exellenten Tip fuer alle Leute, die einen traumhaften Urlaubsort in Chalkidiki suchen. Meine Freundinnen und ich haben die Bachelor-party meiner Freundin im EKIES all sences resort in Vourvourou gefeiert. Das Hotel liegt im gruenen, direct an einem privaten Strand in einer Bucht. Obwohl das Hotel voll gebucht war, mit Familien und Paaren, hatten wir das Gefuehl als waeren wir allein. Das Hotel ist mit natuerlichen Matetialien gebaut: Moebel aus Holz, Bettwaesche aus Naturfasern usw. Das ganze Zimmer war weiss dekoriert und hell, das Bett stand in der Mitte zwischen dem offenen Bad und dem Wohnraum.

Die Hotelraeume sind offen und die Energie fliesst, fengsui maessig, zwanglos ueberall durch. Die Kuche im Restaurant und das Fruehstuck war fantastisch. Am Naechsten Tag hat das Hotel fur uns einen Korb vorbereitet und wir sind zu der gegenueberligenden Insel gerudert . Es war herrlich!! Der Ort ist eine Reisewert…….

Labriana

• dagmar474
    geschrieben 1275421209000

Hallo Labriana,

wenn Du so schwärmst von dem Hotel hast Du sicher auch eine Bewertung geschrieben oder ?

Grüsse

Dagmar

• Myriam1977
    geschrieben 1275690046000

Naja, eine Bewertung von labriana ist nicht online. :disappointed:

Ich habe das Hotel von Aussen gesehen - wir waren mit dem Mietwagen auf Sithonia unterwegs und eine Urlauberin in unserem Hotel in Ouranoupolis hatte mir einen Flyer gezeigt, da sie sehr begeistert war und  ihren nächsten Urlaub in diesem Hotel verbringen wollte. Sie hatte sich, als sie mit Ihrem Mann auch mit dem Mietwagen unterwegs war, die Zimmer angeschaut.  Drinnen war ich nicht, aber die Lage ist schön, denn der Strand in Vourvourou ist toll (siehe meinen Reisetipp!).

Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!