• Clauwei
    geschrieben 1157045327000

Hallo liebe Griechenland-Fans!

Nach 4 Spanienurlauben möchten mein Freund und ich nächstes Jahr mal wieder Urlaub in Griechenland machen. Bisher liebäugle ich mit der Insel Kreta oder Chalkidiki. Und damit ich nach Hotels stöbern kann, muss ich mich ja erstmal mit passenden Orten beschäftigen. Und genau da liegt mein Problem.... :shock1:

Meine Frage: Welcher Ort auf Kreta passt gut zu uns?

Wir wünschen uns:

- Strand an dem man eventuell toll spazieren gehen kann

- Sand- oder feinen Kieselstrand

- klares Wasser

- tolle Promenade zum Bummeln mit einigen Cafés, Bars und

Restaurants, es soll also nicht der Hund begraben sein

Habe schon ein bisschen im Internet gestöbert, jedoch werde ich irgendwie nicht fündig und hoffe auf eure Hilfe! Weiß ja, dass es hier immer tolle Tipps gibt! :D

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Claudia

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • el-fuerte
    geschrieben 1157053446000

hallo ,

ich empfehle euch auch rethymnon . wir suchen auch immer hotels in zentraler lage zu stadt und sandstrand und verbrachten unseren urlaub 2004 dort im hotel atrium . zum strand nur 100m und mitten in der stadt gelegen . die altstadt und der hafen waren wunderschön , um abends zu bummeln .an jeder ecke lifemusik und alles zu fuss und in der nähe . am hafen gingen die fährschiffe ab , wir sind von dort nach santorini gefahren , das muss man besucht haben . wir waren auch mit dem mietwagen unterwegs die ganze insel kreta ist sehenswert.

vie spass noch beim planen .

:bulb:es grüsst el-fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • Clauwei
    geschrieben 1157133469000

Herzlichen Dank für die Infos!

@mabysc Auch dir vielen Dank, habe es gestern über die Suchenfunktion probiert, irgendwie komme ich mit ihr nicht zurecht, deswegen habe ich den Thread aufgemacht. Nächstes Mal blättere ich einfach mal zurück :shock1: . Bringt wahrscheinlich mehr!

Na dann werde ich jetzt mal stöbern und mir die grauen Tage versüßen!

Liebe Grüße

Claudia

Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!